Suche Fifa 16 Koop Partner

Diskutiere Suche Fifa 16 Koop Partner im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey :) Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...
  • Suche Fifa 16 Koop Partner Beitrag #1
T

TheViper1

Punkte Reaktionen
0
Hey :)

Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu bestreiten.

Über mich:
Ich bin in der Regel eher eine ruhige Person. Wenn ich einen freien Mitspieler sehe, passe ich. Ich bin eigentlich keiner, der sich gerne einen CR7 oder Messi schnappt und mit diesem einen Spieler versucht, durch die komplette gegnerische Abwehr zu dribbeln. Da bevorzuge ich lieber ein paar schöne Pässe. Bei Fifa 16 habe ich bereits einige hundert Online Spiele bestritten (bevorzugt Pro Club) und bin daher auch nicht der schlechteste Fifa Spieler, mit dem man Koop spielen könnte. Mein Koop Partner sollte ebenfalls ganz gut sein und schon einige Online Spiele bestritten haben. Unser Ziel sollte natürlich Liga 1 heißen.

Wann spielen?
Meistens am Wochenende. Am liebsten Nachmittags.

Mindestalter?

Du solltest mindestens 22 Jahre (nach oben hin gibts keine Grenze) alt sein und eine gewisse Reife haben.

Welche Vereine?
Das ist mir eigentlich egal. Ich würde mit fast jeder Mannschaft spielen, bevorzugt aber mind. 4 Sterne Mannschaften, aber muss wie gesagt nicht unbedingt sein.

Mit Headset?
Gerne können wir auch während des Spielens über PS4 reden. Hat natürlich seine Vorteile, wenn man beim zocken miteinander kommunizieren kann.

Interesse? Dann melde dich hier unter dem Beitrag oder schreib mir eine Private Nachricht. Ich freue mich :)

• Suche Fifa 16 Koop Partner Beitrag #2
Moin

Bin auch schon länger auf der suche nach einem
coop partner spiele jeden tag fifa 16 meistens in der liga
2-3 bin 28 jahre ein headset is auch vorhanden ich kann unter der woche nur nachmittags bis 18 uhr und am we. is es egal wie lange wenn du immer noch interesse hast kannst mich gerne adden psn is: Electricdead-87
vielleicht bis bald :D

• Suche Fifa 16 Koop Partner Beitrag #3
Moin,
ich würde es gerne mal probieren, ob wir harmonieren. Bin 26, spiele sonst fut in liga 1-2. Wenn du bock hast, gerne adden
Psn: sengerle
Mfg, Sengerle aka Chrystal

Thema:

Suche Fifa 16 Koop Partner

Suche Fifa 16 Koop Partner - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Koop-Partner für diverse Spiele: Meddl Loide. Ich bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem Koop-Partner für Spiele wie Stardew Valley, Astroneer, Divinity Original Sin 2 oder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben