US Account

Diskutiere US Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Frohes Neues Jahr und Hallo! Bin neu hier im Forum und hätte gleich mal meine erste Frage. Seit einer Woche bin ich nun auch endlich mal im...
  • US Account Beitrag #1
N

NathanDr

Punkte Reaktionen
1
Frohes Neues Jahr und Hallo!

Bin neu hier im Forum und hätte gleich mal meine erste Frage. Seit einer Woche bin ich nun auch endlich mal im Besitz einer PS4. Damals hatte ich bei meiner PS3 einen US PSN Account eingerichtet weil es nicht alle Demos im deutschen PSN Store gab ist dies bei der PS4 immer noch so? Und wenn ja, kann ich ruhigen Gewissens einen US Account mit falschem Namen etc. erstellen ohne das ich etwas befürchten muss seitens Sony?

• US Account

Anzeige

• US Account Beitrag #2
Naja, zu release von mortal kombat gab's den dlc und vorbesteller bonus nicht im deutschen store. Habe mir dann nen österreichischen angelegt. Kann daran liegen, dass es nicht in Deutschland rausgekommen ist und alles nur AT versionen sind.

Die Street Fighter 5 Beta gab's auch nur im US store.

Das sind 2 Beispiele, die mir so aufgefallen sind. Sonst, nichts großartig vermisst.

Du verstößt ja gegen kein Gesetz, sondern nur gegen Nutzungsbedingungen, dass heißt, sie können schlimmsten falles deinen US account sperren. Wird aber wohl kaum passieren. Ich habe von keinem Fall gehört, in dem das passiert ist. Schlimmstenfalls sind halt wohl die Nutzungslizenzen der im US store gekauften Sachen weg. Aber, wie gesagt, nur eine theoretische Gefahr, die meines Wissens nach noch nie real eingetreten ist.

Bin allerdings kein Anwalt :)

• US Account Beitrag #3
Hast recht mega den unterschied gibts tatsächlich nicht, hab mir mal einen erstellt. Paar Demos hab ich dort ergattert die ich im deutschen Store nicht gefunden hab. Kaufen wollte ich dortveh nix. Danke für die Antwort undveinen schönen Abend noch!

• US Account Beitrag #4
Hättest doch gar keinen neuen erstellen müssen, wenn du auf PS3 schon einen hattest.
Den hättest du einfach weiter nutzen können.

Thema:

US Account

US Account - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben