Wer kann mir weiter helfen

Diskutiere Wer kann mir weiter helfen im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe seid 2 Tagen einen Neuen Komplett PC mit Win 10 Home Edition 64 Bit dazu ein HP Mini Tower Der heißt Pavilion Desktop ich habe...
  • Wer kann mir weiter helfen Beitrag #1
S

Sven1

Punkte Reaktionen
18
Hallo,

ich habe seid 2 Tagen einen Neuen Komplett PC mit Win 10 Home Edition 64 Bit dazu ein HP Mini Tower Der heißt Pavilion Desktop ich habe hier seid gestern von HP ein Fenster bekommen hier das Bild:

28909679pq.jpg

Ich möchte nichts Falsch machen wie gesagt der PC ist ganz Neu und ich hatte zuvor nur Win XP also bei Win 10 ist für mich Neuland.

Wer weiß was das ist ich weiß nicht ob ich das so einfach auf OK Klicken soll.

Danke euch erstmal

• Wer kann mir weiter helfen Beitrag #2
Soweit ich erkenne, kannst du hier deinen HP Rechner registrieren durch zusenden der Gerätedaten an HP. Auch zwecks Gewährleistung. Kannst du bedenkenlos machen [emoji106]

Thema:

Wer kann mir weiter helfen

Wer kann mir weiter helfen - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben