PSN Problem

Diskutiere PSN Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo User Habe heute meine Playstation4 bekommen habe aber ein Problem. Wenn ich mir einen Psn acc machen will kommt ganz am Schluss das es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Problem Beitrag #1
F

Fischi77

Gast
Hallo User
Habe heute meine Playstation4 bekommen habe aber ein Problem. Wenn ich mir einen Psn acc machen will kommt ganz am Schluss das es ein Netzwerk problem gibt und ich es späteren versuchen soll und das seit 3 Stunden und c.a. 15 Versuchen.
Weis jemand woran das liegt?
Vielen Dank im voraus :)!

• PSN Problem Beitrag #2
AW: Psn Problem

Das Netzwerk ist einfach überlastet

• PSN Problem Beitrag #3

Ich bin auch gerade beim Einrichten meiner PS4, PSN Anmeldung nicht möglich. Meinen PS3-Account kann ich ja verwenden, oder?

Fehler:"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten."

• PSN Problem Beitrag #4

Nach ein paar Versuchen hat der Login bei mir funktioniert, das heißt aber noch lange nicht das ich Online spielen oder etwas laden kann...

• PSN Problem Beitrag #5

mitdenken ist wohl nicht die größte Stärke. Leute die Server sind vollkommen überlastet.

• PSN Problem Beitrag #6

Obwohl die einige Funktionen abgeschaltet haben um online spielen zu ermöglichen und dazu gehört ja bei einigen auch ein neuer Account....
Wird schon ;-)

• PSN Problem Beitrag #7
Gerade - nach 5 Stunden - das erste Mal PSN verbinden können, dann sollte ich alles(Privatsphäre etc) noch konfigurieren? Als ich damit fertig war ist es wieder abgekackt 😄 :D

• PSN Problem Beitrag #8
Komnst also voran :-D

• PSN Problem Beitrag #9
coke schrieb:
Komnst also voran :-D

So kann man's auch sehen :D Hat jetzt geklappt, bin verbunden. Nu is der Store in Wartung :D Also kein PS+ ~~~> Kein Online-Spiel :-/

• PSN Problem Beitrag #10

coke schrieb:
Obwohl die einige Funktionen abgeschaltet haben um online spielen zu ermöglichen und dazu gehört ja bei einigen auch ein neuer Account....
Wird schon ;-)

Hi,
Wie soll ich das verstehen? muss ich für die PS4 einen neuen Account anlegen?
Das hab ich auch mal versucht, aber es kam die Meldung, das diese Mailadresse schon vergeben sei.
Ich kann doch die Logindaten bei Playstation Network verwenden, mit denen ich mich noch mit meiner PS3 angemeldet habe, oder?

Gruß Ulli

• PSN Problem Beitrag #11
  • PSN Problem Beitrag #12

ullibaer schrieb:
Hi,
Wie soll ich das verstehen? muss ich für die PS4 einen neuen Account anlegen?
Das hab ich auch mal versucht, aber es kam die Meldung, das diese Mailadresse schon vergeben sei.
Ich kann doch die Logindaten bei Playstation Network verwenden, mit denen ich mich noch mit meiner PS3 angemeldet habe, oder?

Gruß Ulli

Klar, kannst auch dein alten Account von deiner PS3 benutzen.

• PSN Problem Beitrag #13
Erwartet nicht das ihr in ruhe online spielen könnt. Server sibd überlaster

• PSN Problem Beitrag #14
BigBossTheLegend schrieb:
Erwartet nicht das ihr in ruhe online spielen könnt. Server sibd überlaster

Dafür bräuchte ich erst mal PlayStation plus 😄

• PSN Problem Beitrag #15
Störungen sind behoben. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Problem

PSN Problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Neue VR Brille PS5 macht komische Geräusche: Hallo, seit gestern brummt meine neue VR Brille im angeschlossenen Zustand - vorher hatte sie „kein Laut“ von sich gegeben die ganzen Tage. Hat...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben