PS4: Die Anwendung kann nicht gestartet werden

Diskutiere PS4: Die Anwendung kann nicht gestartet werden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hilfe ! Ps4:Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Die Anwendung ist abgelaufen. Kommt bei den Spielen die ich mir vor kurzer Zeit...
  • PS4: Die Anwendung kann nicht gestartet werden Beitrag #1
S

skain

Punkte Reaktionen
1
Hilfe ! Ps4:Die Anwendung kann nicht gestartet werden.
Die Anwendung ist abgelaufen.
Kommt bei den Spielen die ich mir vor kurzer Zeit gedownloadet habe (Strider,TowerFall Ascension).Wie kann ich das beheben ? Danke im voraus.

• PS4: Die Anwendung kann nicht gestartet werden Beitrag #2
AW: Hilfe! Ps4:Die Anwendung kann nicht gestartet werden...

Hi, kann es sein, dass deine PlayStation Plus Mitgliedschaft ausgelaufen ist?

• PS4: Die Anwendung kann nicht gestartet werden Beitrag #3

Wie Fifus bereits sagte kommt diese Meldung, wenn dein PS+-Abo abgelaufen ist. Die Spiele, die du dir nämlich in der Zeit des Abos kostenlos heruntergeladen hast, sind auch an dieses gebunden, sonst könnte man Sony mit der kostenlosen Mitgliedschaft für 2 Wochen ziemlich abzocken ^^

• PS4: Die Anwendung kann nicht gestartet werden Beitrag #4

Hallo, ja das kann sein ich habe mir glaube mitte März oder anfang März Ps+ zugelegt. Danke für die Antwort

Thema:

PS4: Die Anwendung kann nicht gestartet werden

PS4: Die Anwendung kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben