Harry Potter

Diskutiere Harry Potter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, aus welchem Grund ist "Harry Potter - und der Orden des Phönix" (5. Folge) teurer als "Harry Potter - Und der Halbblutprinz" (6...
  • Harry Potter Beitrag #1
1

12Pascal12

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

aus welchem Grund ist "Harry Potter - und der Orden des Phönix" (5. Folge) teurer als "Harry Potter - Und der Halbblutprinz" (6. Folge)

Normalerweise müsste doch "Harry Potter - und der Halbblutpinz" teurer sein, oder????

Oder gibt es in der Qualität des Spieles Unterschiede (Grafik oder dergleichen). Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Pascal

• Harry Potter

Anzeige

• Harry Potter Beitrag #2
das würde mich auch mal interessieren.

• Harry Potter Beitrag #3
Quelle ?

Kann mir nicht vorstellen, dass "der Orden des Phönix" teurer ist.

Oder hab ich iwas verpasst ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Harry Potter Beitrag #4
  • Harry Potter Beitrag #5
Ahjaaaa, und es war nicht die Rede davon, dass der Orden des Phönix günstiger ist, sondern andersherum (Der Halbblutprinz).

Der Letzte Teil (in diesem Fall Halbblutprinz ) sollte doch eigtl. teurer sein......

Der Orden des Phönix ist doch sicherlich schon etwas länger raus und müsste dementsprechend günstiger sein........oder??

• Harry Potter Beitrag #6
Jop, sry war nur ein Schreibfehler ;) Aber ich denk mal bei Amazon ist sowieso immer alles anderst. Die Preise verändern sich manchmal stündlich. Ich denke in anderen Online Shops und läden wird der Preis genau anders rum sein. Wäre ja sonst unlogisch. Unlogisch -> Unlogischer -> Amazon ;)

• Harry Potter Beitrag #7
hmm ich habe selbst keinen teil gespielt aber ist der orden des phönix vllt einfach besser vom spiel?
guckt euch cod an... während teil 5 überall für ca 35 euro zu haben war kostete teil 4 noch fast 60 euro weils einfach jeder gekauft hat und auch dem 5 teil bevorzugt wurde...

Wobei ich mir das bei "harry potter spielen" nicht ganz vorstellen kann, da die ja auch nicht online spielbar sind und der hype nicht ganz so groß ist...

• Harry Potter Beitrag #8
Ich glaube nicht das "Der Orden des Phönix" besser ist. Ich bin eher der Meinung das alle Teile gleich schlecht sind. Die meisten kaufen den Halbblutprinz doch nur wegen den Trophys, sonst würde sich das auch keiner zulegen.

• Harry Potter Beitrag #9
najaaaa, was sollet......

wer weiß......womit das Ganze zu tu hat ;)

• Harry Potter Beitrag #10
Wir diskutieren hier iwie über ein sinnloses Thema ^^ Wolltest du dir Harry Potter kaufen oder wars dir langweilig und hast einfach ein paar Preise verglichen ? ;)

• Harry Potter Beitrag #11
7_Ribery_7 schrieb:
Wir diskutieren hier iwie über ein sinnloses Thema ^^ Wolltest du dir Harry Potter kaufen oder wars dir langweilig und hast einfach ein paar Preise verglichen ? ;)

stimmt da muss ich dir vollkommen recht geben :D

• Harry Potter Beitrag #12
Ist mir mehr oder weniger spontan aufgefallen...

Mein Cousin wünscht sich Harry Potter für PS3 zu Weihnachten :shifty:

Naja, was sollet.....ist ja auch egal!

Trotzdem danke fürs Feedback :)

Greetz,
Pascal

Thema:

Harry Potter

Harry Potter - Ähnliche Themen

Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank: Hallo zusammen, Wir haben das Spiel nun durchgespielt. Leider wurden uns zu keinem Zeitpunkt die gefunden Charaktere angezeigt nach dem wir den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben