News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Controller verbindet sich nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Prophecy91" data-source="post: 942490" data-attributes="member: 74029"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin zurzeit ein wenig an meiner neuen PS4 am verzweifeln.</p><p>Ich habe mir die PS4 im Bundle mit Knack,Killzone und Infamous gekauft.</p><p></p><p>Nach erfolgreichem ersten Start und dem Download des Updates, konnte sich der Controller nach Neustart der Konsole nicht mehr verbinden. Laut Google ist dies wohl ein bekannter Fehler, weshalb ich die PS4 an TVS-Repair eingesendet habe. Die haben mir auch sofort eine neue zugeschickt.</p><p></p><p>Nachdem ich die neue erhalten habe, konnte ich das Update laden und den Anfang von Infamous spielen. Nach dem Intro, wo man das Graffiti sprühen musste, kam auf einmal die Meldung "Controller Verbindung verloren". Ich konnte die Konsole nur noch neustarten, da der Controller sich nicht mehr hat verbinden lassen. Nach Neustart hatte ich nun allerdings das selbe Problem wie bei der alten Konsole.</p><p></p><p>Also habe ich die Konsole wieder eingeschickt und heute von TVS-Repair die Konsole zurückerhalten mit der Info "Unter Dauertest keine Fehler. Festplatte formatiert"</p><p></p><p>Soweit so gut. Ich habe die Konsole wieder angeschlossen, Update installiert, Spiel gestartet und nach dem Intro wieder der selbe Fehler. Jetzt hänge ich wieder an dem Punkt, dass ich gar nicht mehr ins Menu komme, da der Controller sich im Startbildschirm nicht verbinden lässt.</p><p>Ich habe die Konsole bereits mehrmals auf den Werkszustand über den Safe Modus zurückgesetzt. Hat leider alles nicht geholfen.</p><p></p><p>Hatte hier jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?</p><p>Wie hat TVS-Repair die Festplatte formatiert, so dass ich wieder auf dem Status war, dass der Controller Anfangs noch erkannt wird? Habe die Hoffnung, dass vielleicht nur das Spiel den Fehler hervorruft. Leider kann ich halt kein anderes Spiel testen, da ich nicht mehr ins Startmenu komme.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Prophecy91, post: 942490, member: 74029"] Hallo zusammen, ich bin zurzeit ein wenig an meiner neuen PS4 am verzweifeln. Ich habe mir die PS4 im Bundle mit Knack,Killzone und Infamous gekauft. Nach erfolgreichem ersten Start und dem Download des Updates, konnte sich der Controller nach Neustart der Konsole nicht mehr verbinden. Laut Google ist dies wohl ein bekannter Fehler, weshalb ich die PS4 an TVS-Repair eingesendet habe. Die haben mir auch sofort eine neue zugeschickt. Nachdem ich die neue erhalten habe, konnte ich das Update laden und den Anfang von Infamous spielen. Nach dem Intro, wo man das Graffiti sprühen musste, kam auf einmal die Meldung "Controller Verbindung verloren". Ich konnte die Konsole nur noch neustarten, da der Controller sich nicht mehr hat verbinden lassen. Nach Neustart hatte ich nun allerdings das selbe Problem wie bei der alten Konsole. Also habe ich die Konsole wieder eingeschickt und heute von TVS-Repair die Konsole zurückerhalten mit der Info "Unter Dauertest keine Fehler. Festplatte formatiert" Soweit so gut. Ich habe die Konsole wieder angeschlossen, Update installiert, Spiel gestartet und nach dem Intro wieder der selbe Fehler. Jetzt hänge ich wieder an dem Punkt, dass ich gar nicht mehr ins Menu komme, da der Controller sich im Startbildschirm nicht verbinden lässt. Ich habe die Konsole bereits mehrmals auf den Werkszustand über den Safe Modus zurückgesetzt. Hat leider alles nicht geholfen. Hatte hier jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen? Wie hat TVS-Repair die Festplatte formatiert, so dass ich wieder auf dem Status war, dass der Controller Anfangs noch erkannt wird? Habe die Hoffnung, dass vielleicht nur das Spiel den Fehler hervorruft. Leider kann ich halt kein anderes Spiel testen, da ich nicht mehr ins Startmenu komme. Vielen Dank für eure Hilfe! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Controller verbindet sich nicht
Oben