PS4 Wirless Headset

Diskutiere PS4 Wirless Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe mir eine Ps4 gekauft und habe noch ein creative blaster tactic 3d rage wireless Headset hier liegen kann ich das Headset mit der...
  • PS4 Wirless Headset Beitrag #1
H

Heady1

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe mir eine Ps4 gekauft und habe noch ein creative blaster tactic 3d rage wireless Headset hier liegen kann ich das Headset mit der Ps4 benutzen und wie muß ich das anschließen , und habe ich dann auch eine klang regelung für das headset

• PS4 Wirless Headset Beitrag #3
AW: Ps4 Wirless Headset

Ja da steht aber nichts zur verwendung mit der Ps4

• PS4 Wirless Headset Beitrag #4
Wie wärs wenn du einfach mal den USB Stick an der PS4 anschließt ? oder ist das zu viel Aufwand ?

Thema:

PS4 Wirless Headset

PS4 Wirless Headset - Ähnliche Themen

Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen: Hallo, Habe über ebay ein pulse 3d headset gekauft ohne dongle. Habe das headset per kabel am controller angeschlossen jedoch kann ich wenn ich...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Welches Headset?: Hallo, An meiner PS4 Pro hatte ich das Astro A40 mit dem Mixamp Pro, das aber nun an der PS5 nicht mehr so wirklich funktioniert. Habe zwar einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben