PS4 miteinander verbinden?

Diskutiere PS4 miteinander verbinden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache. Nun zu meiner Frage. Ein Kumpel hatte im ersten Anschein eine...
  • PS4 miteinander verbinden? Beitrag #1
X

Xaniel

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache.

Nun zu meiner Frage.

Ein Kumpel hatte im ersten Anschein eine super Idee.
Zu viert oder fünft Formel 1 zocken, komplette Saison in echtzeit.
Nur leider geht das anscheinend nicht, da es das Spiel und oder die Playstation nicht zulässt.
Nur im online Modus möglich mit Freunden zu zocken. Oder? Gibt es da vielleicht doch eine Möglichkeit ohne Internet seine Playstation zu verbinden und gemeinsam Formel 1 zu spielen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG

• PS4 miteinander verbinden? Beitrag #2
Geht nur online, gibt keinen lokalen multiplayer.

• PS4 miteinander verbinden? Beitrag #3
Alles klar.

Es gibt auch nicht die Möglichkeit, wie zum Beispiel am PC bei CoD, die Playstation miteinander zu verbinden und ein Netzwerk oder ähnliches aufzubauen und somit gemeinsam spielen zu können?

• PS4 miteinander verbinden? Beitrag #4
nein. läuft alles übers playstation network.

Thema:

PS4 miteinander verbinden?

PS4 miteinander verbinden? - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben