Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?)

Diskutiere Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
  • Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?) Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
210
Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich hab' jetzt Sky den frischen 2. Monat, der erste kostete mir nur einen Euro, und finde den Streaming-Dienst übelst schei*e, das muss einfach mal gesagt werden.

Mein Ranking:

1.Amazon Prime = Netflix
2.
3. Maxdome
4. Sky

Sky ist sowas von schei*e ey. Da zahlst für eine einzige Serie die dich interessiert die vollen Abo-Kosten. Also als ich Neukunde war gab es nur Twin Peaks Season 3 und von Game of Thrones die neuen Folgen. Sonst nur Dreck, bis auf Sopranos. Neulich war kurz King of Queens abrufbar, am Tag danach weg! Und außerdem - neulich lobe ich noch Sky, weil sie endlich alle Folgen von The Walking Dead zeigen, und eine Woche später erfahre ich im TV dass die neue Staffel eh gleich ausgestrahlt wird! Nix also mit "was Besonderes". Die kaufen ein wenn's am billigsten ist, siehe TWD Staffel 7. Ungenuss. Das Menü ist auch übelst einfach augebaut. Am besten ist einfach Netflix, da kann man sogar mittlerweile Serienintros überspringen. Dicht gefolgt von Amazon.

• Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?) Beitrag #2
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Verusch´s doch mal mit Westworld. Die ein oder andere Serie gibt es schon zuerst auf Sky. Ich finde Netflix auch am besten. Derzeit zahle ich für Sky-Cinema+Entertainment 11€ im Monat. Hab kürzlich gekündigt weil der Preis nur für 12 Monate war. National Geographic Wild finde ich sehr gut. Sky on Demand Menu gefällt mir nicht so gut, irgendwie träge. Das Menu beim umschalten über den Receiver bei den normalen Programmen und die Aufnahmefunktion finde ich gut. Meine Samsung Fernbedienung wurde sofort vom Receiver erkannt. Ich finde ich Sky besser als Amazon und Maxdome. Für Maxdome waren mir die 2,66€/Monat noch zu teuer.

Nutzt Du Sky-Ticket? Keine Ahnung ob sich die Inhalte unterscheiden. Bei mir ist ist King of Queens Staffel 8/9 verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?)

Oben