Suche PS4 Controller

Diskutiere PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon beschrieben, suche ich einen PS4 Controller. Zahle am liebsten per PayPal. Also einfach mal alles anbieten. Natürlich sollte er...
  • PS4 Controller Beitrag #1
T

Thyrannable

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon beschrieben, suche ich einen PS4 Controller. Zahle am liebsten per PayPal. Also einfach mal alles anbieten. Natürlich sollte er aber nicht zu teuer sein;)
Gruß

• PS4 Controller Beitrag #2
Ich hätte hier einen fast neuen in rot in ovp und einen guten gebrauchten in schwarz, keine Abnutzungserscheinungen an den Sticks.
Roter 49 Euro und Schwarz 45 Euro inkl. Versand, Bezahlung per paypal möglich aber wenn dann über Familie und Freunde.

• PS4 Controller Beitrag #3
Ich habe einen nagelneuen noch in ungeöfneter Originalverpackung (camouflage) anzubieten..Paypal ist möglich.Preis 44,00 Euro.Foto kann ich gerne machen..
Oder 2 Schwarze Controller gebraucht,aber völlig in Ordnung ohne Defekte oder gerissenden Gummis..beide für 50,00..

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller Beitrag #4
Metroidmarkus schrieb:
Ich habe einen nagelneuen noch in ungeöfneter Originalverpackung (camouflage) anzubieten..Paypal ist möglich.Preis 44,00 Euro.Foto kann ich gerne machen..
Oder 2 Schwarze Controller gebraucht,aber völlig in Ordnung ohne Defekte oder gerissenden Gummis..beide für 50,00..

Also wenn ich kein controller Überschuss hätte, ist das Angebot von den 2 schwarzen Controller für 50 Euro ein absolutes Schnäppchen.
Da muss man zuschlagen.

• PS4 Controller Beitrag #5
Metroidmarkus schrieb:

Sind die 44 inkl. Versand?

Dann bitte Bild posten, habe interesse.

• PS4 Controller Beitrag #6
Mach ich dir morgen fertig!Versand muss ich 3,95 Euro extra nehmen,da bei Paypal immer versichert versendet werden muss...ebay 096.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller Beitrag #7
Versand 3,95, welcher Versender wäre das?

• PS4 Controller Beitrag #8
Eisengigant hast eine PN

• PS4 Controller Beitrag #9
Oh sorry, sollte an Metroidmarkus;)

Thema:

PS4 Controller

PS4 Controller - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben