Neues PS4 Lenkrad kaufen?

Diskutiere Neues PS4 Lenkrad kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...
  • Neues PS4 Lenkrad kaufen? Beitrag #1
F

Franco

Gast
Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen.

Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit Lenkrad spielen.

Ich habe das Logitech Driving Force Pro und war eigentlich sehr zufrieden damit.

Nun bin ich am Überlegen ob ich mir das Thrustmaster T300 kaufe und bis zum F1 Release Project Cars besorge à Investition von > € 400 hierfür schreck mich aber sehr ab.

Denkt ihr das ein Zeitnahe ein Treiber für das Driving Force rauskommt?

Oder ist das Thrustmaster von der Qualität her sowieso viel besser als das Driving Force? Dann würd ich es mir sowieso holen – ich kann im Internet leider keinen direkten Vergleich finden.

Oder doch warten ob ein Bundle mit Lenkrad rauskommt…

Vielleicht könnt ihr mir ein paar hilfreiche Anregungen geben, danke :)

Thema:

Neues PS4 Lenkrad kaufen?

Neues PS4 Lenkrad kaufen? - Ähnliche Themen

Neues Lenkrad?: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...
Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine :o! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben