PS4 Controller das Gummi ist gerissen

Diskutiere PS4 Controller das Gummi ist gerissen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo bei meinem Ps4 Controler ist das Gummi gerissen und ich wollte mir neue Gummi Aufsätze kaufen in welcher preisklasse sind sie hochwertig und...
  • PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #1
S

skain

Punkte Reaktionen
1
Hallo bei meinem Ps4 Controler ist das Gummi gerissen und ich wollte mir neue Gummi Aufsätze kaufen in welcher preisklasse sind sie hochwertig und von welcher marke sollte ich sie bestellen?
Danke schonmal im voraus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405464173625.jpg
    uploadfromtaptalk1405464173625.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 40
  • PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #4
Ist das Problem bei neueren Kontrollern auch noch der Fall oder hat Sony dieses mittlerweile behoben?

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #5
wird wohl nicht behoben sein dieses problem. es gibt ja immer noch leute, die eine ps4 gerade mal ein paar wochen haben und die controller trotzdem im eimer sind.

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #6
Schade.
Ich bin mal gespannt ob die weiße Version als verbesserte Revision kommt oder sich nur durch die Änderung der Farbe unterscheidet.

Danke für die zügige Antwort.

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #7
was soll an der weißen version besser sein? die schwarzen sticks? ;) ;)

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #8
Das ist aber nicht gut. Dann erwartet dich in neun Monaten vielleicht eine Überraschung :D
Sorry der musste sein xD

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #10
Pommes schrieb:
was soll an der weißen version besser sein? die schwarzen sticks? ;) ;)

Zum Beispiel.
Irgendwann sollte Sony ja mal anfangen die bekannten Probleme zu beheben.

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #13
Controller bei Sony einschicken lassen da bekommste ein neuen und bei den neuen Controller machste die Aufsätze drauf habe ich bei mir genauso gemacht :)

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #14
Ich habe mir letzte Woche sticks von der XBox One bestellt.
Werde diese dann gegen die der PS4 tauschen.
Sobald die drinnen sind, Berichte ich, wie die sich so schlagen.

MFG

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #15
Meinste Aufsätze oder richtige sticks?

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #17
Ok würde ich zwar nicht machen weil man da die Garantie für den ps4 Controller verliert aber das musst du ja wissen :D

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #18
Für mich nicht interessant, habe ich für die Wissensdurstigen gepostet,... Obwohl die sticks vom one Controller echt gut waren,...

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #19
Ja ich meine richtige sticks.
Ob die Garantie verfällt oder nicht ist mir nicht so wichtig.
Habe keine Lust regelmäßig mein Controller umzutauschen.

Wie gesagt sobald die drinnen sind, Berichte ich, wie die sich zokken lassen

MFG

• PS4 Controller das Gummi ist gerissen Beitrag #20
Die sticks sind Super!

Thema:

PS4 Controller das Gummi ist gerissen

PS4 Controller das Gummi ist gerissen - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben