Wo jetzt noch die PS4 bestellen?

Diskutiere Wo jetzt noch die PS4 bestellen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Serv, gibt es noch eine Möglichkeit die PS4 wo zu bestellen, sodass sie noch vor Weihnachten ankommt? Gerne auch Ausländische Seiten
  • Wo jetzt noch die PS4 bestellen? Beitrag #1
S

stefge

Punkte Reaktionen
1
Serv,
gibt es noch eine Möglichkeit die PS4 wo zu bestellen, sodass sie noch vor Weihnachten ankommt? Gerne auch Ausländische Seiten

• Wo jetzt noch die PS4 bestellen? Beitrag #2
Habe vorhin über media markt online die ps4 bestellt nun steht in der bestellhistorie sofort lieferbar kann das sein? Wäre ja hammer

• Wo jetzt noch die PS4 bestellen? Beitrag #3
Kurz und Knapp: Nein

• Wo jetzt noch die PS4 bestellen? Beitrag #4
Bei uns kann man im Saturn (Laden, nicht Webseite!) eine PS4 bestellen und es wird versichert das die bis zum 24.12 kommt.

Man kann aber nur folgendes zusammen bestellen:

PlayStation 4
2x Controller
2x Games nach Wahl (Killzone, Knack, Drive Club)
579?

Vielleicht ist es bei euch im Saturn auch so... frag mal nach.

• Wo jetzt noch die PS4 bestellen? Beitrag #5
Hey,
diese Frage stellen sich wohl einige Interessenten!
Eins steht fest: Das wird schwer!

Ich war gestern beim nächstem MM, und war mir hunderprozent sicher, zu Release keine zu bekommen. So war's auch. Der Verkäufer sagte, dass sie am Releasetag keine haben, da alle reserviert worden sind. Angeboten hat er mir folgendes: MM hat eine exklusive Nachbestellung von Sony gefordert, welche Mitte bis Ende Dezember eintreffen soll. Ansonsten war in meiner Umgebung nur noch von "Ende Januar" die Rede. Ich hoffe die PS kommt noch im Dezember. Du kannst ja mal nachfragen, eventuell hast du Glück.

Thema:

Wo jetzt noch die PS4 bestellen?

Wo jetzt noch die PS4 bestellen? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben