Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison

Diskutiere Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Hat jemand Lust bei Fifa 15 eine neue Koop Saison zu starten ? Alleine Online zocken taugt mir momentan gar nicht und von...
  • Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison Beitrag #1
M

MrMichl

Gast
Hallo zusammen,

Hat jemand Lust bei Fifa 15 eine neue Koop Saison zu starten ?

Alleine Online zocken taugt mir momentan gar nicht und von meinen Kumpels hat noch keiner die PS4.

Ich will das ganze völlig relaxed angehen und mal schauen wie weit wir kommen :)

Mit welcher Mannschaft wir spielen ist mir eigentlich egal, nur bitte keine 5 Sterne Mannschaften, die sind teilweise einfach zu übertrieben.

Bin 28, komme aus Bayern, Headset ist vorhanden.

Gruß Michi

• Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison Beitrag #2
Hallo,

ich bin 22 Jahre Alt und Spiele auch FIFA Koop Saison oder Pro Club, wenn du willst können wir gerne zusammen mal Koop Saison spielen aber besitze kein Headset da ich Hörgeräte träge und daher nicht so gut verstehen würde über Headset oder Fernseher.

thefighters_92 wenn du Interesse hast.

Thema:

Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison

Suche Mitspieler für Fifa 15 Koop Saison - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht für Fifa 17: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Fifa 17. Entweder Koop Saison, oder aber man baut ein Team im Pro Clubs Modus...
Suche Mitspieler für F1 2015 Koop Saison: Hey Leute, Ich M/17 suche einen oder mehrere Mitspieler für eine F1 2015 Koop Saison. Unwichtig ist wie gut du bist, Hauptsache das menschliche...
Suche Fifa 16 Koop Partner: Hey :) Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...
Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.: Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben