PSP downgraden?

Diskutiere PSP downgraden? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; hallo leute hab eine psp mit der m33 software nach dem mein bruder heut aus versehen mein psp geupdatet hat funktioniert meine psp nicht mehr...
  • PSP downgraden? Beitrag #1
J

Jeschwan

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
hab eine psp mit der m33 software
nach dem mein bruder heut aus versehen mein
psp geupdatet hat funktioniert meine psp nicht mehr richtig also ich kann keine spiele mehr von meiner psp starten was nun???
kann ich sie vllt. wieder zurück updaten ??? auf die vorherige version???

5.00M33--->Update--->6.10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSP downgraden? Beitrag #2
AW: Großes Problem PSP

wie keine spiele mehr von deiner psp starten?
meinst du mit der umd oder allg. von der psp aus?
naja deine psp ist nun nicht mehr homebrew fähig hast ja ein neues update da

• PSP downgraden? Beitrag #3
AW: Großes Problem PSP

star2nite1 schrieb:
wie keine spiele mehr von deiner psp starten?
meinst du mit der umd oder allg. von der psp aus?
naja deine psp ist nun nicht mehr homebrew fähig hast ja ein neues update da

also von der umd kann ich noch spiele starten nur von der speicherkarte nicht
mehr,kann ich vllt. das update irgendwie rückgängig machen so das ich wieder auf meine
5.00M33 version komme???

Thema:

PSP downgraden?

PSP downgraden? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben