Tausche Watch Dogs PS4 gegen CoD: Ghosts PS4

Diskutiere Watch Dogs PS4 gegen CoD: Ghosts PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Habe Watch Dogs für die PS4 hier. Das Spiel gefällt mir nicht so und würde gern gegen COD: Ghost PS4 Tauschen Das Spie ist die PEGI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Watch Dogs PS4 gegen CoD: Ghosts PS4 Beitrag #1
K

kalti1977

Punkte Reaktionen
6
Hallo

Habe Watch Dogs für die PS4 hier.
Das Spiel gefällt mir nicht so und würde gern gegen COD: Ghost PS4 Tauschen

Das Spie ist die PEGI Version aber komplett Deutsch Spielbar und kommt aus einem Bundle.

Würde mich über Angebote freuen.

mfg

• Watch Dogs PS4 gegen CoD: Ghosts PS4 Beitrag #2
AW: Watch Dogs PS4 gegen COD: Ghosts PS4

Bitte Foto nachreichen, Danke!

1. Artikelbilder verpflichtend

Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.

• Watch Dogs PS4 gegen CoD: Ghosts PS4 Beitrag #3
Mache ich morgen abend.
Danke.

Hier noch das geforderte Bild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Watch Dogs PS4 gegen CoD: Ghosts PS4 Beitrag #4
Kann geschlossen werden.
Hat sich erledigt.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs PS4 gegen CoD: Ghosts PS4

Watch Dogs PS4 gegen CoD: Ghosts PS4 - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben