Assassins Creed Syndicate

Diskutiere Assassins Creed Syndicate im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Ich habe folgendes Problem. Ich habe jetz bei Syndicate alles was Sammelbar war gesammelt. Es fehlen mir aber leider bei manchen...
  • Assassins Creed Syndicate Beitrag #1
F

FrEaK

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe jetz bei Syndicate alles was Sammelbar war gesammelt.
Es fehlen mir aber leider bei manchen Stadtteilen 2 - 3 Helix.

Das wären in

Whitechapel 2 Helix

City of London 1 Helix

Die Themse 3 Helix

Lambeth 1 Helix

und Westminister 1 Helix

Kann mir einer von euch sagen wie ich zu diesen letzten Helixe-Glitches komme, ohne das ich mir eine Karte mit Echtgeld kaufen muss?

Lg

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #2
Helix Karte im Internet suchen ;)

Oder Videos bei Youtube. Stadtteil + Helix, dann sollte es entsprechende Videos geben mit allen Helix Fundorten.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #3
Und wieso werden die nicht auf der Karte angezeigt, wenn ich mir die Karten doch genau für das kaufen kann, im Spiel?

Heißt das jetzt ich muss alle Helix Fundorte nochmals durchlaufen? und es gibt keine Standard Helixe wo man sagen kann, die fehlen denn Spielern am Häufigsten'?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #4
Sind das vielleicht die Helix Teile aus dem 1.Weltkriegsszenario?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #5
Das ist ein Versuch Wert.
Danke für den Tipp.

Werd mich dann nochmal Melden, zwecks Erfolg oder nicht

Lg

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #6
Leider viel der Versuch Negativ aus.

Ich hab zwar versucht, alle Helix-Glitches im 1 Weltkrieg zu finden, aber vergebens. Im Internet nach einer Karte zu Suchen mit Stichwörtern wie-(Helix Fundorte, Helix Fundorte 1 Weltkrieg ect) fand ich zwar viele Videos, aber ich bräuchte eine Karte mit allen Fundorten.

Wäre nett wenn mir da einer Helfen könnte.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #7
Tauchen die nicht sowieso erst auf der Map auf wenn mam in die Nähe von den Glitches kommt?
Ich meine ich hab zum Ende hin auch mit YouTube gearbeitet.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #8
Ja, aber bei mir war es so, dass sie erst erschienen, als ich mein Adlerauge eingesetzt hatte.
Und Ehrlich gesagt will ich jetzt nicht, mit Schneckentempo, durch London im 1 Weltkrieg, laufen.:D

Thema:

Assassins Creed Syndicate

Assassins Creed Syndicate - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Ich kann obwohl gekauft, den Season Pass für Assassins Creed Syndicate nicht spielen. Habe ich Online gekauft. Steht zwar immer wurde installiert...
Verkaufe [V-T]Assassins Creed Syndicate Rooks Edition (PS4): Assassins Creed Syndicate Rooks Edition mit DLC , Gimmicks u.s.w. Genauere Infos bei großen Kaufhaus A******. Es handelt sich um die...
Verkaufe Bloodborne, The Wichter 3, Assassins Creed Syndicate, Batman: Hallo zusammen, verkaufe folgende Spiele - Bloodborne (20 €) CD-Halterung ist gebrochen, sodass die BD in extra Hülle verschickt wird. - The...
Assassins Creed Syndicate: Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines...
Suche Assassins Creed Syndicate, Just Cause 3: Wie oben erwähnt suche ich die Spiele Assassins Creed Syndicate sowie Just Cause 3 Im Angebot habe ich Money sowie Fallout 4!!! :-) :-) :-)

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben