PS PLUS Spiele im Juni

Diskutiere PS PLUS Spiele im Juni im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hier sind die PS PLUS Games für Juni Diese Spiele verlassen die PS Plus Phase am 3. Juni (schnell zuschlagen!): Ether One (PS4) Guacamelee...
  • PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #1
B

Bob1

Punkte Reaktionen
0
Hier sind die PS PLUS Games für Juni

Diese Spiele verlassen die PS Plus Phase am 3. Juni (schnell zuschlagen!):

• Ether One (PS4)
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (PS4)
  • The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita)
  • Race the Sun (PS4, PS3, PS Vita)
  • Murasaki Baby (PS Vita)
  • Hohokum (PS4, PS3, PS Vita)

Und diese Spiele treten ab dem 3. Juni die Ablöse an:

• Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4)
  • Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
  • Call of Juarez: Gunslinger (PS3)
  • Cloudberry Kingdom (PS3)
  • Futuridium (PS4 & PS Vita)
  • Super Exploding Zoo (PS4 & PS Vita)

Edit by headus: Wir brauchen keine Fremdwerbung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #2
Auch wenn ich es schlecht fand :) Ich finde gut das mit Metal Gear Solid: Ground Zero, es endlich mal wieder ein Top Plus Game kommt.

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #3
Ich fand das auch schlecht, aber für Plus ist das eine gute sache.
Das Spiel ist so echt Geldverschwändung xD

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #4
Wieso das?

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #5
Hier noch der dazugehörige Trailer:

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #6
Call of Juarez: Gunslinger das werde ich mir laden, habe nie den zweiten Teil gespielt.. aber der erste war super

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #7
Cool, dann kann ich das Spiel vielleicht noch fertig zocken. ;)
Hatte es nur mal angespielt

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #8
Wirklich coole sache

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #9
MGS find ich ja mal ganz brauchbar

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #10
Leider diesmal garnix brauchbares für mich dabei...

Wie alle MGS GZ feiern - dabei ist es ne Demo vom eigentlichen Spiel (was erst noch kommt) und ne Demo sollte so oder so IMMER kostenlos sein, auch ohne Plus...

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #11
OCV schrieb:
Leider diesmal garnix brauchbares für mich dabei...

Wie alle MGS GZ feiern - dabei ist es ne Demo vom eigentlichen Spiel (was erst noch kommt) und ne Demo sollte so oder so IMMER kostenlos sein, auch ohne Plus...

Ich habe damals voll preis bezahlt :-(

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #12
Hätte ich nie gemacht... Ich hing zB bei der yakuza zero demo 1h20m davor bis ich durch war und damals als ich MGS GZ bei einem kollegen spielte war ich nach etwa 30 bis 40 min höchstens durch... warum also soll man für ne demo 20eur ausgeben, wenn es andere demos, die mehr als doppelt so lange spielspass bieten völlig kostenlos gibt (sogar ohne plus)? Nur wegen ein paar trophäen? Macht wenig sinn... Und bevor einer jetzt sagt, dass ich äpfel mit birnen vergleiche: BEIDE games wollen ja sandbox sein, mit dem unterschied, dass yakuza es schon immer war während wir bei mgs5/gz es hier nur mit pseudo sandbox zu tun haben (von 100 häusern mit türen kann man eine aufmachen, während die 99 anderen pure textur deko sind)

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #13
Finde es gut, endlich mal 2 ansehnliche Spiele für die PS4 zu bekommen.
;)

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #14
Nea aber das Spiel gab es auch zu kaufen

• PS PLUS Spiele im Juni Beitrag #15
kaufen würde ich es nicht, aber wenn es schonmal dabei ist, anzocken schadet ja nicht

Thema:

PS PLUS Spiele im Juni

PS PLUS Spiele im Juni - Ähnliche Themen

PS+ Spiele im Juni 2018: Folgende? Spiele stehen ab dem 5. Juni zum Herunterladen bereit: XCOM 2 (PS4) Trials Fusion (PS4) Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier (PS3)...
PS Plus Spiele August 2017: - Assassins Creed: Freedom Cry (PS4) - Just Cause 3 (PS4) - Super Motherload (PS3) - Snake Ball (PS3) - Downwell (PS Vita) - Level 22 (PS Vita)...
PS Plus Spiele Februar 2017: Folgende Spiel sind Teil des PS Plus Programms im Monat Februar: - Little Big Planet 3 (PS4) - Not A Hero (PS4) - Ninja Senki DX (PS4/PS Vita) -...
PS+ Spiele Juni: Ab dem 7. Juni: - NBA 2K16 (PS4) - Gone Home (PS4) - Echochrome (PS3) - Siren: Blood Curse (Episodes 1-12) (PS3) - God of War: Chains of Olympus...
PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar: Grow Home (PS4) Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita) Twisted Metal (PS3) Teslagrad (PS4 und PS3)...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben