Suche Project Cars 2

Diskutiere Project Cars 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wer will sein Project Cars zu einem fairen Preis abgeben? Ich würde auch gegen F1 2017 (mit Code) tauschen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Project Cars 2 Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Wer will sein Project Cars zu einem fairen Preis abgeben?

Ich würde auch gegen F1 2017 (mit Code) tauschen.

• Project Cars 2 Beitrag #2
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.

• Project Cars 2 Beitrag #3
Okay, das mache ich nächstes mal. Das mit der Suche hat sich erledigt. Ich habe das Spiel schon anderswo gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Project Cars 2

Project Cars 2 - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben