Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen?
Diskutiere Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
da meine Freundin und ich in letzter Zeit gern zusammen spielen hätte ich da eine Frage.
Wir haben eine PS4 und wollen Online zusammen...
Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen? Beitrag #1
Hallo,
da meine Freundin und ich in letzter Zeit gern zusammen spielen hätte ich da eine Frage.
Wir haben eine PS4 und wollen Online zusammen spielen. Ich habe mir überlegt die PS3 meines Bruders zu holen und dann mit Ihr online zu gehen. Das Spiel gibts für beide Systeme.
Jetzt meine Frage, weiss jemand ob das funzzt, oder spielen PS3 und PS4 online nicht zusammen?
hab noch nie von einem game gehört, was sowohl ps3 als auch ps4 leute zusammenspielen lässt... ps4 mit psvita? ja... ps3 mit psvita? ja... ps4 mit dem pc? ja... aber ps3 und ps4 wär mir neu
Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen? Beitrag #3
denboogie
Punkte Reaktionen
10
AW: Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen??
Rocket League hat glaube ich Crossplay zwischen allen Plattformen.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen? Beitrag #4
M
McM3ti
Punkte Reaktionen
3
AW: Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen??
Rocket League kann man nicht auf der PS3 zocken.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen? Beitrag #5
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Oh okay. Dann ist da nur Crossplay zwischen PC und PS4 möglich.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Thema:
Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen?
Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen? - Ähnliche Themen
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...