Uncharted 4 Multiplayer Beta

Diskutiere Uncharted 4 Multiplayer Beta im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr lieben, Ich habe mir gestern ein neues uncharted the Nathan drake collection gekauft. Und darin ist dieser Flyer ( siehe foto) in dem...
  • Uncharted 4 Multiplayer Beta Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Hallo ihr lieben,

Ich habe mir gestern ein neues uncharted the Nathan drake collection gekauft. Und darin ist dieser Flyer ( siehe foto) in dem steht das man Zugriff auf die uncharted 4 bekommt indem man die CD einlegt und dann Überblick anwählt. Da sollte man Dann theoretisch den download aus dem ps store starten können.
Gesagt, getan........... aber da ist das nicht zu finden!
Meine Frage lautet nun: Wieso weshalb warum?
Muss man erst noch warten bis der download verfügbar ist? Und wenn ja, weiß man schon wann das der Fall sein soll?????
Was mich auch wundert ist das kein Code dabei ist.
1444487411109.jpg

• Uncharted 4 Multiplayer Beta Beitrag #2
Uncharted Beta ist im Dezember

• Uncharted 4 Multiplayer Beta Beitrag #3
Also kann man die dann erst downloaden? !

• Uncharted 4 Multiplayer Beta Beitrag #4
  • Uncharted 4 Multiplayer Beta Beitrag #5
Das ist mir schon klar. Also heisst es bis Dezember warten

• Uncharted 4 Multiplayer Beta Beitrag #6
Ja, auf dem Flyer steht doch auch "sobald sie verfügbar ist" und unten der Link zu den Daten..

Thema:

Uncharted 4 Multiplayer Beta

Uncharted 4 Multiplayer Beta - Ähnliche Themen

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Neuer Trailer & Uncharted 4 Beta im Dezember: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Neuer Trailer & Uncharted 4 Beta im Dezember So ziemlich jeder PlayStation 4-Spieler fiebert dem Release...
Uncharted 4 - Jede Menge neue Infos: Am gestrigen 1. Juli konntet ihr die vollen 15 Minuten der E3 Demo von Uncharted 4 auf Twitch.tv mitverfolgen, ebenso die Gesprächsrunde mit den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben