Brauche ich einen neuen Fernseher für meine PS4?

Diskutiere Brauche ich einen neuen Fernseher für meine PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, kommen wir gleich zur Sache. Ich habe einen "Sony Bravia KDL-26V4500". Für meine PS3 ist der noch gut aber ich habe vor mir eine PS4...
  • Brauche ich einen neuen Fernseher für meine PS4? Beitrag #1
M

Marsmoset

Gast
Guten Tag,

kommen wir gleich zur Sache. Ich habe einen "Sony Bravia KDL-26V4500". Für meine PS3 ist der noch gut aber ich habe vor mir eine PS4 zu holen und da wollte ich wissen ob der noch gut genug ist. Also die auf die Größe kommt es echt nicht an, es geht eher um die Auflösung etc.. Leider habe ich selber keine Ahnung von sowas, deswegen würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen.

Danke,
Christoph

Thema:

Brauche ich einen neuen Fernseher für meine PS4?

Brauche ich einen neuen Fernseher für meine PS4? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben