Brauche ich einen neuen Fernseher für meine PS4?

Diskutiere Brauche ich einen neuen Fernseher für meine PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, kommen wir gleich zur Sache. Ich habe einen "Sony Bravia KDL-26V4500". Für meine PS3 ist der noch gut aber ich habe vor mir eine PS4...
  • Brauche ich einen neuen Fernseher für meine PS4? Beitrag #1
M

Marsmoset

Gast
Guten Tag,

kommen wir gleich zur Sache. Ich habe einen "Sony Bravia KDL-26V4500". Für meine PS3 ist der noch gut aber ich habe vor mir eine PS4 zu holen und da wollte ich wissen ob der noch gut genug ist. Also die auf die Größe kommt es echt nicht an, es geht eher um die Auflösung etc.. Leider habe ich selber keine Ahnung von sowas, deswegen würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen.

Danke,
Christoph

Thema:

Brauche ich einen neuen Fernseher für meine PS4?

Brauche ich einen neuen Fernseher für meine PS4? - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben