Neues Lenkrad?

Diskutiere Neues Lenkrad? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...
  • Neues Lenkrad? Beitrag #1
F

Franco1

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen.

Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit Lenkrad spielen.

Ich habe das Logitech Driving Force Pro und war eigentlich sehr zufrieden damit.

Nun bin ich am Überlegen ob ich mir das Thrustmaster T300 kaufe und bis zum F1 Release Project Cars besorge aber Investition von > € 400 hierfür schreck mich aber sehr ab.

Denkt ihr das ein Zeitnahe ein Treiber für das Driving Force rauskommt?

Oder ist das Thrustmaster von der Qualität her sowieso viel besser als das Driving Force? Dann würd ich es mir sowieso holen – ich kann im Internet leider keinen direkten Vergleich finden.

Oder doch warten ob ein Bundle mit Lenkrad rauskommt…

Vielleicht könnt ihr mir ein paar hilfreiche Anregungen geben, danke :)

• Neues Lenkrad? Beitrag #2
Hatte genau das gleiche Problem

Habe mir für 250 das t300gte gekauft bei Expert
Und bereue es nicht

Topb lenkrad
Durch add ons je nach eigenem Geschmack erweiterbar

Gerade das f1 wheel ist glaub ich Mega für f1

• Neues Lenkrad? Beitrag #4
Jein also im Regal stand es mir 349
Aber Tiefpreis Garantie für 258 glaub ich bekommen
War aber auch ein Monat vor Release von project cars seit dem explodieren die Preise

Thema:

Neues Lenkrad?

Neues Lenkrad? - Ähnliche Themen

Neues PS4 Lenkrad kaufen?: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine :o! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben