PS+ im Oktober

Diskutiere PS+ im Oktober im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Die neuen PS+-Spiele stehen fest. Diesmal dabei (ab 4. Oktober verfügbar): Resident Evil, PS4 Transformers: Devastation, PS4 Mad Riders, PS3...

Vendaar

Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
736
Cooles Lineup für die PS4.

Mit RE haben wir diesmal einen Top AAA Titel dabei. Hab ich leider schon.
Transformers Devastation soll laut Reviews ganz gut sein. Einer der weniger bekannten Titel denke ich. Aber schön sowas auch mal ans Tageslicht kommt^^
 

Mike1603

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
99
Ort
Ludwigshafen
Wieder gute PS4 Spiele dabei.
Resident Evil habe ich bisher immer gezögert bei den vorherigen Sales.

Manchmal wird man belohnt, manchmal eben auch nicht xD (Journey und Lords of the fallen hatte ich mir im Sale gekauft...)
 

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.277
Mit Resident Evil und Transformers sind zwei echt gute Titel drin, freut mich. Transformers hätte ich mir neulich fast noch gebraucht gekauft...Schwein gehabt :D
 

Knoedelking

Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
332
Ort
BOLA
Resi hab ich zwar schon aber mit dem Rest kann man was anfangen. Werde diesen Monat auch mal die Vita Games saven.
 
O

o0PKey0o

Gast
Hui hui hui RE da werden Kindheitserinnerungen wach :D
Transformers werde ich mir mal sichern vllt mal was für den Sommer kommendes Jahr wenn es eher flaute ist was Games angeht und man keinen Urlaub hat.
 

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.277
Transformers hab ich mir irgendwie besser vorgestellt, Gott sei Dank hab ich mir das nicht gekauft :-/
 

Aya

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
457
Ort
Schleswig
Ich finde die beiden Vita Spiele sehen interessant aus. Ich habe schon das Resi aber cool das das drin ist. :)
Das Rennspiel für die PS3 gucke ich mir vielleicht auch mal an.
 

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.277
Actual Sunlight oder wie das heißt ist von Anfang an schon irgendwie doof zumal alles auf englisch ist :-/

Resident Evil hatte ich vorher auch schon.
 

Alessa

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
752
Ort
Silent Hill
Interessieren tun mich die Spiele zwar nicht (RE hatte ich eh seit Release), aber wie immer gesichert. :eek:
 

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.277
Allein schon weil es auf englisch ist. Darüber könnte ich ich zwar noch hinwegsehen aber irgendwie macht mir das Spiel so allgemein keinen richtigen Spaß. Macht auf mich so einen lieblos entworfenen Eindruck, dabei hätte alleine das Design und die Tatsache, dass es um Transformers geht soviel Potential gehabt aber das alleine reicht nunmal nicht aus.
Vielleicht setze ich mich irgendwann nochmal ran aber jetzt gerade lässt mich das Spiel leider absolut kalt.
 

DJChiller

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
500
Immerhin mal wieder ein AA(A) Titel :D

Alles mitgenommen, schadet ja nicht :)
 

tw0lee

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
1.216
Ort
Hessen
Journey: Das beste und schönste Spiel, das ich je spielen durfte!

ach das war ja September aber egal :D
 

Vendaar

Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
736
****, ich hab verpasst Transformers in meine Bibliothek aufzunehmen -.-
 
Thema:

PS+ im Oktober

PS+ im Oktober - Ähnliche Themen

PS+ Spiele im Oktober 2018: Ab 2. Oktober verfügbar: Friday the 13th: The Game (PS4) Laser League (PS4) Master Reboot (PS3) The Bridge (PS3, PS4, PS Vita) Rocketbirds 2...
PS+ Games im Februar 2019: Das sind die Spiele, die ab kommenden Dientag, 05.02.2019 zum download zur Verfügung stehen: For Honor (PS4) Hitman: Die komplette erste Staffel...
PS+ Spiele im September 2018: Ab 4. September verfügbar: God of War 3 Remastered (PS4) Another World – 20th Anniversary Edition  (PS3 - Cross Buy PS4 & Vita) QUBE Director’s...
PS+ Games im Januar 2019: Ab Donnerstag, dem 03.01.2019 stehen für PS+ Abonnenten folgende Spiele zum Download bereit: Steep (PS4) Portal Knights (PS4) Zone of the Enders...
PS+ Spiele im August 2018: Bei? den Titeln, die ab dem 7. August zur Verfügung stehen werden, handelt es sich um folgende: Dead by Daylight (PS4) Mafia III (PS4) Bound by...
Oben