Astro A50 wie anschließen?

Diskutiere Astro A50 wie anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, ich nutzte lange das Astro A50 mit der Xbox360 und dem Kabel zwischen Headset und Controller. Mit der Playstation soll die wohl...
  • Astro A50 wie anschließen? Beitrag #1
S

scholzi

Punkte Reaktionen
2
Guten Tag, ich nutzte lange das Astro A50 mit der Xbox360 und dem Kabel zwischen Headset und Controller.
Mit der Playstation soll die wohl entfallen, leider versteh ich nicht ganz die anleitung weil das irgendwie gar nicht miteinander passt....
Ich habe das Mixamp des Astros am Optischemkabel vom TV angeschlossen. Ich höre natürlich, den Sound aber wie kann ich sprechen, ich muss das Headset doch irgendwie mit der PS4 verbunden bekommen via bluethoot?!?!:confused:

Gruß
Chris

• Astro A50 wie anschließen? Beitrag #2
nein via usb ;)

• Astro A50 wie anschließen? Beitrag #3
Also muss das USB Kabel vom Mixamp in der Konsole rein?
Das Headset[mic] Kommuniziert mit dem Mixamp und via USB in der Konsole USW??
Dann müsste es ja gehen brauche ich nur Freunde 😂

Thema:

Astro A50 wie anschließen?

Astro A50 wie anschließen? - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4?: Hey Freunde, kann mich nicht entscheiden welches Headset ich mir kaufen soll? Zur Auswahl stehen das Astro A50 2015 Modell oder das Steelseries...
Astro MixAmp mit anderem Headset kombinierbar: Hey Leute! Ich habe ein ROCCAT Kave XTD 5.1 Analog Headset gekauft. Dieses verwende ich an der PS4. Da die PS4 die Treiber nicht automatisch...
ASTRO A50 Rauscht an ps4: Hi Freunde heute ist mein ASTRO A50 Wireless headset gekommen, 2015 Modell. hab aktuelle Firmware drauf gemacht auf dem Headset selbst und auf...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben