Meine übertragbare ID

Diskutiere Meine übertragbare ID im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus Leute, da es mir auf den Sack ging, das auf meinem Banner (siehe Signatur) der ID keine Trophäen angezeigt werden, hab ich Sony...
  • Meine übertragbare ID Beitrag #1
E

EarlyChris

Punkte Reaktionen
2
Servus Leute,

da es mir auf den Sack ging, das auf meinem Banner (siehe Signatur) der ID keine Trophäen angezeigt werden, hab ich Sony Playstation mal angerufen. Der Supporter wusste erstmal nicht genau was ich von ihm wollte. Er probierte es mit seinem Account, sowie 5 andere Mitarbeiter noch. Bei 2 von 5 gleiches Problem wie bei mir. Es kam raus das es ein Datenbank Problem gibt und denen es nicht aufgefallen ist. Der Mann hat sich sehr bedankt. Fazit: Es soll in den nächsten Tagen behoben werden das Problem.

Thema:

Meine übertragbare ID

Meine übertragbare ID - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben