South Park: The Fractured but Whole

Diskutiere South Park: The Fractured but Whole im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe zu dem neuen und kommenden South Park Spiel ein paar fragen. Die wichtigste aber sofort vorab: Wann genau soll das spiel...
  • South Park: The Fractured but Whole Beitrag #1
D

Dropmachine88

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich habe zu dem neuen und kommenden South Park Spiel ein paar fragen. Die wichtigste aber sofort vorab: Wann genau soll das spiel kommen... egal wo ich suche immer heißt es nur 2016... Mir würde jeder weitere Tipp helfen weil 2016 kommen so einige Games die ich haben muss: FF7; Doom; Tekken.... Joar und dann die nächste Frage kann ich mir das Spiel in O-Ton bestellen sprich die Amerikanische/Englische Version und diese auch mit eben dieser Sprachausgabe auf meiner Deutschen PS4 zocken??? Und was würdet ihr raten wo am besten dann zu bestellen??? Amazon.uk?

• South Park: The Fractured but Whole Beitrag #2
Dropmachine88 schrieb:
Joar und dann die nächste Frage kann ich mir das Spiel in O-Ton bestellen sprich die Amerikanische/Englische Version und diese auch mit eben dieser Sprachausgabe auf meiner Deutschen PS4 zocken???

Ja, das ist kein Problem, da die PS4 keinen Region Lock hat

• South Park: The Fractured but Whole Beitrag #3
Ja sehr geil!!!! Dann warte ich mal ab bis das Game endlich nen Release Datum hat und dann wird das schön Fix bei Amazon.uk bestellt^^

• South Park: The Fractured but Whole Beitrag #4
Hab da mal ne Frage
und zwar wenn ich jetzt die Vorbestellung mach, kann ich dass 1te Spiel dann gleich spielen oder bekomme ich das erst beim Release vom 2ten ??

MfG

• South Park: The Fractured but Whole Beitrag #5
Sehr wahrscheinlich erst zum Release, sonst könntest du das Spiel ja nach Erhalt des Codes wieder abbestellen

• South Park: The Fractured but Whole Beitrag #6
Ok danke
und hab gesehen das generell bei jeden Spiel das 1er dabei ist als brauch ich es eh nicht vorbestellen

• South Park: The Fractured but Whole Beitrag #7
bayyer04 schrieb:
Sehr wahrscheinlich erst zum Release, sonst könntest du das Spiel ja nach Erhalt des Codes wieder abbestellen

Anfang 2016 wurde etwas im Store geändert (eben wegen South Park, aber auch wegen The Division (division vorbestellt, beta abgegriffen, division wieder storniert)). Da haben etliche Leute SP vorbestellt, teil 1 geladen und dann wurde das Spiel wieder storniert. Inzwischen ist es so, das sman nicht erst zahlt sobald das Spiel raus kommt sondern sofort und eine stornierung ist dann nicht mehr möglich, wenn schon irgendwelche boni (wie z.b extra spiele) vorher runtergeladen hat.

• South Park: The Fractured but Whole Beitrag #8
Den ersten Teil wird es dann wahrscheinlich nicht als Uncut Version geben, oder?

Thema:

South Park: The Fractured but Whole

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben