Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Updates der Spiele nicht runterladbar
Diskutiere Updates der Spiele nicht runterladbar im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Seitdem ich witcher 3 habe kann ich keine updates mehr herunterladen, weder bei evolve oder dying light, es steht immer "herunterladen nicht...
Updates der Spiele nicht runterladbar Beitrag #1
B
Boom1
Punkte Reaktionen
0
Seitdem ich witcher 3 habe kann ich keine updates mehr herunterladen, weder bei evolve oder dying light, es steht immer "herunterladen nicht möglich", am anfang stand das nur bei dem update bei the witcher jetzt aber bei jedem game, warum bitte ? ich habe mein internet gecheckt, neu eingerichtet, sogar mal geschaut ob ichs laden kann wenn ich die ps4 per hotspot mit meinem handy verbinde, trotzdem, ich kann kein update mehr laden, speicher habe ich auch noch genug,
und es nervt, da da schon eig das zweite update für witcher draussen ist und ich noch immer keins habe, muss ich mich mit den ganzen bugs etc rumplagen, es kotzt mich an
hab ich eh schon auch versucht, hat nichts gebracht, aber haben das problem ein paar leute, mir hat gerade jemand eine lösung auf einem anderen portal geschrieben, mal schauen ob die klappt
Updates der Spiele nicht runterladbar Beitrag #4
C
celifan
Punkte Reaktionen
1
hab das gleiche Problem - kann nix mehr vom Store runterladen. Den letzten DLC von "The Evil within" probiere ich schon sicher 10-20 mal downzuloaden abe immer kommt "herunterladen nicht möglich"
Was kann das sein???
mfg
Rene
Updates der Spiele nicht runterladbar Beitrag #5
B
Boom1
Punkte Reaktionen
0
ich habe das problem schon gelöst, du musst dein internet neu einrichten, aber alles manuell, und bei primär DNS 8.8.8.8 und bei sek. DNS 8.8.4.4 eingeben, dann klappt alles wieder ohne probleme, falls du schwierigkeiten hast, kannst du mir schreiben, dann erklär ich dir alles ganz genau
Updates der Spiele nicht runterladbar Beitrag #6
C
celifan
Punkte Reaktionen
1
bei mir hat folgendes geholfen: bei den Einstellungen zu PSN steht, daß man eine "Lizenz akzeptieren muß" welche sich bei mir durch das Update 2.51 abgedreht hat. Diese habe ich wieder akzeptiert und seitdem geht wieder alles wie vorher. Also nix beim Internet herumdrehen oder was anderes einstellen, wenn es davor immer geklappt hat!!
mfg
Rene
Thema:
Updates der Spiele nicht runterladbar
Updates der Spiele nicht runterladbar - Ähnliche Themen
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Verkaufe diverse Spiele: Battlefield 1, Battlefield Hardline, Fifa 16, Nba 2k16, The Witcher 3: Halo zusammen,
verkaufe hier folgende Spiele. Alle sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren selbstverständlich einwandfrei...
The Witcher 3 - Update 1.20 Probleme: Hallo,
habe gerade die Platintrophäe in The Witcher 3 erhalten. Wollte nun auf einem Speicherstand weiterspielen, wo ich eine Menge freigeschaltet...
Verkaufe Dying Light + The Witcher 3 [Berlin]: Verkaufe die beiden Schmuckstücke:
Dying Light 30€
The Witcher 3 40€
Beide Zusammen für 65€
Am liebsten hätte ich Barzahlung und Abholung in...
Verkaufe o. tausche The Witcher 3, LBP 3 & DriveClub: Hey,
ich möchte gerne drei PS4 Spiele verkaufen. Alles Deutsche USK Versionen, alle in einem neuwertigen Zustand. The Witcher 3 kommt mit Karte...