Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Profil Problem - Schloss vor Spiel
Diskutiere Profil Problem - Schloss vor Spiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Seit gestern hab ich ein Problem. Ich Streame nicht und habe auch keinen zweit Account oder ähnliches. In meinem Profil ist alles auf Jeder...
Profil Problem - Schloss vor Spiel Beitrag #1
Solstice303
Punkte Reaktionen
0
Seit gestern hab ich ein Problem. Ich Streame nicht und habe auch keinen zweit Account oder ähnliches. In meinem Profil ist alles auf Jeder gestellt oder Freunden von Freunden. Aber eine Freundin wollte mal sehen was ich für Spiele habe und sagte mir das wäre ausgestellt. Ich sagte das kann nicht sein Spiele, Trophäen sind für alle sichtbar. Dann habe ich geschaut und habe nun bei jedem Spiel ein Schloss davor und da steht jetzt für andere Spieler ausgebendet und geht auch nicht weg egal was ich mache....bräuchte da mal hilfe danke....
Gehe mal auf Einstellung/ Psn Einstellung und logge dich da ein. Dann setzte nochmal deine ps4 auf primär. Sollte das schon sein auf nicht primär und dann wieder auf primär
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere.
Mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich bin...
CoD MW Freischaltungen nicht möglich: Hallo Community,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner AX 50 habe ich das 9 Schuss Magazin freigeschalten aber es wird mir nicht angezeigt bei...