News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Controller: Tasten quietschen - Umtauschgrund?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Apfelsosse" data-source="post: 942730" data-attributes="member: 75438"><p>Ganz einfach weil meine Methode funktioniert und du einfach nur Bullshit schreibst. Das hilft niemanden sondern dient lediglich zu deiner Unterhaltung. Mir ist die Garantie relativ egal weil der Controller nicht so Wertvoll wie die Ps4 ist und ich mir im Notfall einen neuen bestellen kann. Ich wohne 60Km von der nächsten Filiale weg somit war es für mich günstiger Dieses kleine Problem selbst zu lösen als mich auf dem Weg zu machen und Ihn umzutauschen. Ich habe nur einen Lösungsansatz für die Personen geliefert die es gleichermaßen in Betracht ziehen. Dein Beitrag ist lediglich Spam und macht meinen Lösungsansatz unglaubwürdig. Nicht böse gemeint.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Apfelsosse, post: 942730, member: 75438"] Ganz einfach weil meine Methode funktioniert und du einfach nur Bullshit schreibst. Das hilft niemanden sondern dient lediglich zu deiner Unterhaltung. Mir ist die Garantie relativ egal weil der Controller nicht so Wertvoll wie die Ps4 ist und ich mir im Notfall einen neuen bestellen kann. Ich wohne 60Km von der nächsten Filiale weg somit war es für mich günstiger Dieses kleine Problem selbst zu lösen als mich auf dem Weg zu machen und Ihn umzutauschen. Ich habe nur einen Lösungsansatz für die Personen geliefert die es gleichermaßen in Betracht ziehen. Dein Beitrag ist lediglich Spam und macht meinen Lösungsansatz unglaubwürdig. Nicht böse gemeint. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Controller: Tasten quietschen - Umtauschgrund?
Oben