Beim Wechsel von PS3 auf Ps4 den Gamer Tag ändern?

Diskutiere Beim Wechsel von PS3 auf Ps4 den Gamer Tag ändern? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mir bald eine PS4 kaufen und meinen Psn Acc auf die Ps4 übertragen. Ist es möglich dort seinen Gamer Tag zu ändern? Danke für die...
  • Beim Wechsel von PS3 auf Ps4 den Gamer Tag ändern? Beitrag #1
J

Jakob25

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir bald eine PS4 kaufen und meinen Psn Acc auf die Ps4 übertragen. Ist es möglich dort seinen Gamer Tag zu ändern?
Danke für die Antworten!

• Beim Wechsel von PS3 auf Ps4 den Gamer Tag ändern? Beitrag #2
Nein, der Gamertag aka die PSN ID kann nicht geändert werden.

Entweder neuen erstellen oder mit dem alten so weiter machen.

• Beim Wechsel von PS3 auf Ps4 den Gamer Tag ändern? Beitrag #3
mod666 schrieb:
Nein, der Gamertag aka die PSN ID kann nicht geändert werden.

Entweder neuen erstellen oder mit dem alten so weiter machen.
Danke für die Antwort. Kann man, wenn man einen neuen Account erstellt, die alte E-Mail verwenden?

• Beim Wechsel von PS3 auf Ps4 den Gamer Tag ändern? Beitrag #4
Nein, erstelle eine neue mail

Thema:

Beim Wechsel von PS3 auf Ps4 den Gamer Tag ändern?

Beim Wechsel von PS3 auf Ps4 den Gamer Tag ändern? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben