Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen

Diskutiere Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen im FIFA 16 Forum im Bereich F; Electronic Arts hat nun mitgeteilt, dass man im Laufe des morgigen Tages die Fußballsimulation “FIFA 16? mit einem ersten Video versorgen wird...
  • Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Electronic Arts hat nun mitgeteilt, dass man im Laufe des morgigen Tages die Fußballsimulation “FIFA 16? mit einem ersten Video versorgen wird.

Morgen gibt es die ersten offiziellen Informationen
Morgen erscheinen die ersten offiziellen Informationen zur Fußballsimulation.

Es ist sicherlich keine Überraschung, wenn man sagt, dass EA Sports und EA Canada in diesem Jahr einen weiteren Ableger der “FIFA”-Reihe auf den Markt bringen werden. Allerdings haben die Verantwortlichen “FIFA 16? noch nicht offiziell enthüllt.
Wie man nun jedoch der offiziellen Facebook-Seite entnehmen kann, wird Electronic Arts die Fußballsimulation am morgigen Donnerstag, dem 28.Mai 2015, mit ersten Informationen versehen. Wer also Interesse hat, kann sich morgen auf ein erstes Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal freuen.
Bisher haben die Verantwortlichen jedoch noch nicht klargestellt, was man uns morgen präsentieren wird. Die vollständige Enthüllung von “FIFA 16? wird jedoch erst für die E3-Pressekonferenz am 15.Juni um 22 Uhr unserer Zeit vermutet.

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #2
Wird denke ich der typische Teaser sein den man so kennt. Das beste Fifa allerzeiten, alles besser, alles toll blablabla.
So wie bei CoD jedes Jahr aufs neue :D

Bei der Demo wird man wissen wo man dran ist, vorher ist eh alles nur Promotion wo man nicht wirklich was draufgeben kann.

Allerdings bin ich schon ein bisschen auf die ersten Gameplay Videos gespannt von der E3 um einen Blick auf die Grafik und Animationen werfen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #3
Der nächste Teil wo man wieder ragen kann was das Zeug hält... :D ich kaufe es ohnehin nicht! Verfluchte FIFA...

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #4
Dieses Jahr kein Fifa! Bin enttäuscht von Fifa 15. Die bekommen mein Geld nicht mehr so schnell wieder. Kaufe mir dieses Mal PES.

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #5
Naja :lol3:
Zumindest ist die Zielgruppe erweitert worden :D

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #6
"Simulation"??? :hängen:

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #7
Als ersten Trailer... Frauenfußball :?:... über die 3. Bundesliga hätte ich mich definitiv mehr gefreut

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #8
Zur 3. Liga:
Da EA nur die Rechte der DFL besitzt und nicht die des DFB wird es solange keine 3. Liga und keinen DFB Pokal geben, bis EA die Rechte des DFB bekommt. Da über den DFL die ersten beiden Ligen laufen, sind diese auch original im Spiel und der DFB Pokal nicht.

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #9
EA hält sehr wohl Rechte vom DFB.
Das dazugehörige Logo befindet sich silber-glänzend auf der Verpackung. Zudem verwendet man Das DFB Logo schließlich auch in Verbindung mit der Nationalmannschaft, welche ja auch im Spiel enthalten ist und jetzt sogar durch die Frauenmannschaft ergänzt wird.
Die Rechte für den DFB Pokal sowie für die 3. Liga wären auch sicher nicht das Problem als viel mehr das fehlende Interesse von Seiten EAs daran diese Inhalte mit ins Spiel zu nehmen.

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #10
Ich bin ehrlich gesagt schon enttaeuscht von EA. Ich hätte mir persönlich auch lieber die 3'te Liga gewünscht, als einige Nationalmannschaftsteams der Frauen. Wenn man auch betrachtet, wieviele Frauen allg. Fifa Spielen, kommt mir das einbinden der Frauennationalmannschaften eher sinnlos vor. Well, vielleicht legen die diesmal Wert auf Gleichberechtigung, keine Diskriminierung, etc., oder auf eine Zielgruppenerweiterung, deswegen die Frauenteams.

Meiner Meinung nach sollten die sich lieber die relevanteren Dingen beschäftigen. Ich hätte mir neue Stadien gewünscht, eine bessere Atmosphäre in Stadien (neue Gesänge, Pyrotechnik, einheitliches "rum-gejumpe", geklatsche, etc..), sowie eine Indoor-Area. Aber es wird sicherlich nicht das einzige neue Feature in Fifa 16 sein, da wird bestimmt noch etwas kommen, hoffe ich.

EA hat, soweit ich weiß, nach einem narrativen Designer gesucht, der für die Story verantwortlich sein soll. Vielleicht kriegen wir ja in Fifa 16 auch einen Story-Modus, wäre aufjedenfall mal was neues, was mich interessieren würde.

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #11
Jop der Story Modus wäre für mich auch interessant und ein Grund mal eine Offline Karriere zu starten

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #12
Einen Story Modus halte ich für total uninteressant.
Viel mehr sollte EA sich mal mehr darauf konzentrieren eine echte Sportsimulation aus dem Spiel zu machen.
Weg vom Skill und vor allem mehr taktische Möglichkeiten einbauen.
Auch einen umfangreicheren Karrieremodus könnte ich mir ganz gut vorstellen, in dem man vor allem auch die Transfers realistischer gestaltet oder wie in einem richtigen Managerspiel auch die Infrastruktur und den Wirtschaftlichen Bereich eines Vereins verbessern kann.

Da EA aber vor allem den Fokus darauf legt "trendy" zu sein als die Spielmechanik zu verbessern, sind meine Hoffnung verschwindend gering das sich Fifa 16, bis auf die Frauenteams, deutlich gegenüber seinem Vorgänger verbessert.
Die Kuh wird eben, wie das heute leider fast überall so ist, einfach weitergemolken.

Leider hat EA durch die Lizenzen das Zepter alleine in der Hand, so dass auch in absehbarer Zeit kein Konkurrenzprodukt der Fifa Serie richtig Druck machen kann.
Eine Chance hätte man nur wenn die Verkaufszahlen einbrechen würden, aber die Masse frisst heutzutage ja alles was man ihr vor die Füße wirft. Und so wird sich auch Fifa 16 wieder hervorragend verkaufen. Selbst wenn die Veränderungen zum Vorgänger mal wieder nur marginal und kaum erwähneswert sein werden.

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #13
Ich bin ohnehin für's nicht kaufen von Fifa dieses Jahr... der Trailer mit den Damen sieht zwar sehr schick aus :eek:) ABER das ist das Problem von Fifa, die Trailer sehen immer anders aus und versprechen sonst was und was kommt am Ende dann raus, wieder nur Müll...

Grundsätzlich: Die Idee den Frauenfußball in Fifa 16 zu integrieren finde ich persönlich 'ne feine Sache, ist mal was anderes, außerdem gibt's da echt ein paar heiße Schnittchen drunter :give_heart2: :D

Es ist noch was hin bis Ende September, werde das ganze Treiben von EA natürlich "gespannt" verfolgen... :lol:

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #14
Also ich freu mich wieder auf Fifa.
Bin da nicht so kleinlich. Mich stören die Fehler nicht so sehr da ich meistens, wenn ich dann mal zocke, eh nur aus Spaß an der Freude dabei bin. Freu mich auf jeden Fall drauf das jetzt endlich Wolf Fuss dabei ist. Ist meiner Meinung einer der besten deutschen Kommentatoren. Buschi und breuckmann gingen mir zuletzt schon ein wenig auf die nerven. Aber ich denke auch das die deutschen Kommentare trotzdem nicht an die englischen ran kommen...

• Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen Beitrag #15
Thema:

Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen

Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen - Ähnliche Themen

[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Fifa 09: Fifa 2009 Die Freunde des Fußballs können sich freuen, Electronic Arts (EA) hat den Release-Termin für FIFA 2009 bekannt gegeben. Ein wenig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben