News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Astyzz" data-source="post: 901886" data-attributes="member: 79047"><p>Ich bin ehrlich gesagt schon enttaeuscht von EA. Ich hätte mir persönlich auch lieber die 3'te Liga gewünscht, als einige Nationalmannschaftsteams der Frauen. Wenn man auch betrachtet, wieviele Frauen allg. Fifa Spielen, kommt mir das einbinden der Frauennationalmannschaften eher sinnlos vor. Well, vielleicht legen die diesmal Wert auf Gleichberechtigung, keine Diskriminierung, etc., oder auf eine Zielgruppenerweiterung, deswegen die Frauenteams. </p><p></p><p>Meiner Meinung nach sollten die sich lieber die relevanteren Dingen beschäftigen. Ich hätte mir neue Stadien gewünscht, eine bessere Atmosphäre in Stadien (neue Gesänge, Pyrotechnik, einheitliches "rum-gejumpe", geklatsche, etc..), sowie eine Indoor-Area. Aber es wird sicherlich nicht das einzige neue Feature in Fifa 16 sein, da wird bestimmt noch etwas kommen, hoffe ich.</p><p></p><p>EA hat, soweit ich weiß, nach einem narrativen Designer gesucht, der für die Story verantwortlich sein soll. Vielleicht kriegen wir ja in Fifa 16 auch einen Story-Modus, wäre aufjedenfall mal was neues, was mich interessieren würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Astyzz, post: 901886, member: 79047"] Ich bin ehrlich gesagt schon enttaeuscht von EA. Ich hätte mir persönlich auch lieber die 3'te Liga gewünscht, als einige Nationalmannschaftsteams der Frauen. Wenn man auch betrachtet, wieviele Frauen allg. Fifa Spielen, kommt mir das einbinden der Frauennationalmannschaften eher sinnlos vor. Well, vielleicht legen die diesmal Wert auf Gleichberechtigung, keine Diskriminierung, etc., oder auf eine Zielgruppenerweiterung, deswegen die Frauenteams. Meiner Meinung nach sollten die sich lieber die relevanteren Dingen beschäftigen. Ich hätte mir neue Stadien gewünscht, eine bessere Atmosphäre in Stadien (neue Gesänge, Pyrotechnik, einheitliches "rum-gejumpe", geklatsche, etc..), sowie eine Indoor-Area. Aber es wird sicherlich nicht das einzige neue Feature in Fifa 16 sein, da wird bestimmt noch etwas kommen, hoffe ich. EA hat, soweit ich weiß, nach einem narrativen Designer gesucht, der für die Story verantwortlich sein soll. Vielleicht kriegen wir ja in Fifa 16 auch einen Story-Modus, wäre aufjedenfall mal was neues, was mich interessieren würde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Erste Informationen über FIFA 16 ab Morgen
Oben