Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden

Diskutiere Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden im War Thunder Forum im Bereich W; Hallo alle zusammen, Ich bin neu im Spiel und habe mir heute im Ps Store ein Add on mit einem besseren Panzer, Premiumkonto etc gekauft. Leider...
  • Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden Beitrag #1
W

Wolf78

Gast
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu im Spiel und habe mir heute im Ps Store ein Add on mit einem besseren Panzer, Premiumkonto etc gekauft.
Leider finde ich im Spiel weder den Panzer noch irgendeinen anderen Hinweis auf meinen Kauf, also alles genau wie vorher.
Ich bin echt am verzweifeln, immerhin hat mich das ja auch ordentlich was gekostet.
Kann mir irgendjemand helfen?
Mache ich irgendetwas falsch oder bin ich einfach nur blind und weiß nicht wo ich es finde?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
LG

• Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden

Anzeige

Thema:

Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden

Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden - Ähnliche Themen

CoD Ghosts Online Splitscreen für 2 Spieler selbstgekaufte Add Ons nutzbar?: Hey, ich bin neu hier und und habe mal eine frage, die sich nach mehrstündiger Recherche nicht beantworten ließ... Da ich schon älteren Bj...
Spiel gekauft und es wurde nicht runter geladen: Servus community, ich habe mir gestern trials fusion runter geladen. dann wurde ich auf einmal aus dem store raus geschmissen. jetzt wurde das...
Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€: Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€ Hallo. Verkaufe hier meine PlayStation 3. Gehäuse ist die 3te ps3 version...
Warum ist das gekaufte Spiel nicht auffindbar?: Hallo, ich habe heute mein Guthaben im Playstation 3 Store via Paypal aufgeladen. Das hat eigentlich auch gut geklappt, denn mein Guthaben war...
PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich: Hallo zusammen , Bin neu hier und bin echt am verzweifeln daher bitte ich euch um eure Hilfe für mein Problem. Als Ich habe eine alte...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben