Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbo + MGS + Witcher für 369,--
Diskutiere Xbo + MGS + Witcher für 369,-- im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ab dem 30.8. gibt es bei GameStop ein Bundle bestehend aus Konsole, Metal Gear Solid V und The Witcher 3 für 369,-- Euro. Aktion läuft bis zum 20.9.
Xbo + MGS + Witcher für 369,-- Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ab dem 30.8. gibt es bei GameStop ein Bundle bestehend aus Konsole, Metal Gear Solid V und The Witcher 3 für 369,-- Euro. Aktion läuft bis zum 20.9.
Ich finde es immer total schwierig mit diesen Bundles... es ist im Grunde nie wirklich was super tolles als Spiel dabei was einen so richtig packt. Klar bei diesem Angebot hier hat man direkt zwei aktuelle Spiele dabei, würden mich aber alle beide nicht reizen, letzteres davon ohnehin nicht.
Ich habe mir notgedrungen das Fifa 16 Bundle bestellt als 500GB Version, besser als die anderen Varianten die es gibt, kommt am 17.09 raus ;-)
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...