PS3 Mit Netgear MS2110

Diskutiere PS3 Mit Netgear MS2110 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe mir gestern eine Netzwerkfestplatte MS2110 gekauft. Die HDD funktioniert super zwischen den PC's aber mit der PS3 habe ich ein...
  • PS3 Mit Netgear MS2110 Beitrag #1
T

tilt

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir gestern eine Netzwerkfestplatte MS2110 gekauft. Die HDD funktioniert super zwischen den PC's aber mit der PS3 habe ich ein Problem. Die PS3 Zeigt mir zwar die HDD an, und ich kann Sie auch anklicken, ohne dass ich eine Fehlermeldung bekomme. Wenn ich aber reingeh, seh ich überhaupt keine Daten drauf. Weiss einer was man noch einstellen muss damit ich die Daten (photos, videos usw.) über die PS3 anschauen kann?

danke schon mal

• PS3 Mit Netgear MS2110 Beitrag #2
Probiers evtl. mal mit Dreieck also Optionen und dann auf alles anzeigen!
Is bei meinem Usb-Stick so da seh ich auch nichts wenn ich normal reingeh,wenn ich alles anzeigen drücke gehts wunderbar!

• PS3 Mit Netgear MS2110 Beitrag #3
das kenn ich schon. Hilft aber nicht.

Thema:

PS3 Mit Netgear MS2110

PS3 Mit Netgear MS2110 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben