Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC´s und Season Pass Microtransaktionen
Diskutiere DLC´s und Season Pass Microtransaktionen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich möchte gerne wissen wie ihr zu dem Thema steht,ich für meinen Teil fühle mich doch stark ausgebeutet auch wenn ich das Geld habe mir jedes DLC...
DLC´s und Season Pass Microtransaktionen Beitrag #1
M
Montrey87
Punkte Reaktionen
3
Ich möchte gerne wissen wie ihr zu dem Thema steht,ich für meinen Teil fühle mich doch stark ausgebeutet auch wenn ich das Geld habe mir jedes DLC leisten zu können.
Aber ich finde den Trend echt alles in DLC´s zu verpacken grauenhaft also kaufe ich mir ein Spiel zum vollpreis was ja schon mal 69,99€ sein können und habe dann doch nur die Hälfte oder weniger.
Ich finde es aus meiner Sicht Traurig da ich schon sehr lange Spiele mein erstes Spiel Gerät war die erste Nintendo und ein Amiga deshalb kann ich sagen schon etwas länger.
Ich möchte halt nur mal wissen wie ihr dazu steht ohne hier ein riesen hate thread zu eröffnen.
DLC´s und Season Pass Microtransaktionen Beitrag #2
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Finde es auch zum kotzen und ne reine Abzocke. Spiel 60 season pass meist 50 wären 110. Dafür hat man früher schon ganze Konsolen bekommen...
Wenn das men kleiner dlc ist, mit maps, Oder Strecken für kleines Geld, wäre es Ok. So wie es aber aktuell ist, wird mit voller Absicht was weggelassen um dem dummen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn alle keine dlcs holen würden, wäre ich mal gespannt was passiert, Spiel teurer, oder wieder alles drin? :-D.
DLC´s und Season Pass Microtransaktionen Beitrag #3
M
Montrey87
Punkte Reaktionen
3
Ich wüsste auch mal gerne was passiert wenn es keiner kaufen würde.
Aber die Nachfrage scheint ja groß zu sein deshalb macht es jeder und es wird aus meiner Sicht immer schlimmer was den Inhalt angeht.
Bei Killzone fand ich es z.B super das die Maps so nachgeliefert wurden so das Jeder alles Spielen kann da sind die DLC´s nicht wirklich Notwendig aber in BF4 , CoD usw wird es immer blöder wenn man in einem Clan spielt ist man ja gezwungen was zu kaufen damit man mit allen mitspielen kann.
Naja wo das noch hinführt bald bekommen wir nur noch das Startmenü und der Rest ist DLC.
Thema:
DLC´s und Season Pass Microtransaktionen
DLC´s und Season Pass Microtransaktionen - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute,
erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...