Nickname statt Realname anzeigen lassen

Diskutiere Nickname statt Realname anzeigen lassen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Folgende Frage. Wenn ich was poste zb. Community oder wenn ich ne private Nachricht schreibe Steht neben meinem Avatar Bild immer mein Real...
  • Nickname statt Realname anzeigen lassen Beitrag #1
L

lusti1

Punkte Reaktionen
0
Hi

Folgende Frage. Wenn ich was poste zb. Community oder wenn ich ne private Nachricht schreibe Steht neben meinem Avatar Bild immer mein Real Name. In den Einstellungen ist das alles deaktiviert also sollte das nie für andere sichtbar sein. Wo kann ich das ändern? Thx

• Nickname statt Realname anzeigen lassen Beitrag #2
Deinen Realnamen siehst nur du. Die anderen sehen weiterhin nur deinen Nicknamen solange du das auch so eingestellt hast.

• Nickname statt Realname anzeigen lassen Beitrag #3
Solange du keine Echtnamen-Anfrage akzeptierst, brauchst du dir keine Gedanken machen :) Schon bestätigte Anfragen kannst du auch zurücknehmen.
Ansonsten kannst du in den PSN-Kontoinformationen auch nachträglich deinen Namen ändern, wenn ich mich nicht irre.

Thema:

Nickname statt Realname anzeigen lassen

Nickname statt Realname anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben