Suche 4K UHD Player

Diskutiere Suche 4K UHD Player im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute, Hab mir neulich ein UHD TV gekauft und 5.1 anlage habe ich sowieso schon immer gehabt. Möchte langsam in den neuen UHD genuss kommen...
  • Suche 4K UHD Player Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Hab mir neulich ein UHD TV gekauft und 5.1 anlage habe ich sowieso schon immer gehabt. Möchte langsam in den neuen UHD genuss kommen.. und deshalb überlege ich zurzeit mir eine 4K UHD player zu kaufen.. (wollte eigentlich das neue PS4 PRO kaufen jedoch hat es keine 4K player)
Und hab natürlich etwas im internet rechachiert.. Was genau bedeutet "Upscalling" ?

hab zum beispiel das hier gefunden : https://www.amazon.de/Samsung-UBD-K8500-EN-Blu-ray-Multiroom/dp/B01CKE32SU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1475100431&sr=8-3&keywords=4k+player

auf paar check seiten hab ich gelesen das es Upscalling sei.. und keine echte UHD player! Also gehe ich davon aus das es eine normale Bluray player ist, das die film qualität, hoch skaliert. Was in grunde genommen ja keine echte 4k bedeutet.

Überlege mir auch ob ich mir eine Xbox One S kaufen soll.. kostet fast gleich soviel.. hat eine echte 4K player drinne.. + man kann damit auch zocken :D

was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche 4K UHD Player Beitrag #2
Jetzt sind sogar die Bluray Player schon "curved" :D :D :D ich fass es nicht.

Würde dir empfehlen, direkt zur Xbox One S zu greifen. Bluray Player haben mMn kaum Mehrwert für Ottonormaluser, die keine Zusatzfunktionen brauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche 4K UHD Player Beitrag #3
Es fehlt derzeit noch der Markt an richtigen UHD Playern.
Es gibt derzeit 2 Verschiedene

Pansonic:
https://www.amazon.de/Panasonic-DMP...1475570222&sr=8-2&keywords=uhd+blu+ray+player

Oder Samsung:
Der Player, den du schon verlink hast.

Das war es dann auch schon.

Ich würde mir die Xbox One S holen, da die PS4 Pro ja leider ohne UHD Laufwerk auskommen muss. Preislich liegt die Xbox One S nochmal deutlich unter dem Samsung Player und du kannst wie schon gesagt auch zocken.

Thema:

Suche 4K UHD Player

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben