server der ps 4 down!?

Diskutiere server der ps 4 down!? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Kommt von euch noch einer online mit der PS 4!? Ich würde gerne Warframe weiterspielen!! Aber kommt nur ein Standbild und der Playstore geht auch...
  • server der ps 4 down!? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Kommt von euch noch einer online mit der PS 4!? Ich würde gerne Warframe weiterspielen!! Aber kommt nur ein Standbild und der Playstore geht auch nicht mehr!! Psn- Anmeldung fehlgeschlagen!! Ich sage schonmal danke!!

Thema:

server der ps 4 down!?

server der ps 4 down!? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben