server der ps 4 down!?

Diskutiere server der ps 4 down!? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Kommt von euch noch einer online mit der PS 4!? Ich würde gerne Warframe weiterspielen!! Aber kommt nur ein Standbild und der Playstore geht auch...
  • server der ps 4 down!? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Kommt von euch noch einer online mit der PS 4!? Ich würde gerne Warframe weiterspielen!! Aber kommt nur ein Standbild und der Playstore geht auch nicht mehr!! Psn- Anmeldung fehlgeschlagen!! Ich sage schonmal danke!!

Thema:

server der ps 4 down!?

server der ps 4 down!? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben