server der ps 4 down!?

Diskutiere server der ps 4 down!? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Kommt von euch noch einer online mit der PS 4!? Ich würde gerne Warframe weiterspielen!! Aber kommt nur ein Standbild und der Playstore geht auch...
  • server der ps 4 down!? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Kommt von euch noch einer online mit der PS 4!? Ich würde gerne Warframe weiterspielen!! Aber kommt nur ein Standbild und der Playstore geht auch nicht mehr!! Psn- Anmeldung fehlgeschlagen!! Ich sage schonmal danke!!

Thema:

server der ps 4 down!?

server der ps 4 down!? - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben