3 für 2 bei Saturn

Diskutiere 3 für 2 bei Saturn im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Gerade 3 für 2 Aktion bei Saturn, online und im Ladengeschäft bis zum 29.09.2015 Allerdings nur mit aktuellen Spielen und nicht mit...
  • 3 für 2 bei Saturn Beitrag #1
S

Sytaxx

Punkte Reaktionen
8
Gerade 3 für 2 Aktion bei Saturn, online und im Ladengeschäft bis zum 29.09.2015

Allerdings nur mit aktuellen Spielen und nicht mit Vorbestellungen, dafür aber mit allen aktuellen Spielen und nicht nur mit einer bestimmten Auswahl.

Until Dawn bspw. funktioniert und ist erst heute erschienen.

Alles natürlich komplett ohne Gewähr von mir.

Wenns nützlich war bitte, anklicken.

• 3 für 2 bei Saturn Beitrag #2
AW: 3 für 2 bei Saturn.

Jemand Interesse an bestimmten Spielen ? Bin morgen in einem Saturn wegen Until Dawn wenn sich z.B. 2 weitere finden macht das pro kopf nur 49€ wenn das Game 70 kosten sollte im Shop.

• 3 für 2 bei Saturn Beitrag #3
Das Klingt super ich würde ein Until Dawn nehmen!!! Würde mich über eine PN freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 für 2 bei Saturn Beitrag #4
Kurzer Tipp: Eventuell wird MGS V vorher in den Verkauf bei Saturn gehen und könnte somit ebenfalls in die 3für2 Aktion fallen (ohne Gewähr).

• 3 für 2 bei Saturn Beitrag #5
Dazu dann noch MadMax ;)

• 3 für 2 bei Saturn Beitrag #6
Until dawn für 49€ ... bin ich dabei!

Edit:
Bei 70€ normalpreis wären das zwar 46,67€ für jeden, aber durch den versand geht das voll klar.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 für 2 bei Saturn Beitrag #7
Habt ihr paypal? Schreibt eine pn

• 3 für 2 bei Saturn Beitrag #8
Hast eine PN

• 3 für 2 bei Saturn Beitrag #9
Von mir hast du auch eine pn.

• 3 für 2 bei Saturn Beitrag #10
Sorry hätte erwähnen sollen nur mit PayPal aber vielleicht findet ihr einen dritten.

• 3 für 2 bei Saturn Beitrag #11
Hast du evtl. Ein Link dazu wo man sehen kann welche Spiele davon betroffen sind?
Hole mir die PS4 diesen Monat und da wären solche Spiele für den Start doch ein schnapper.

• 3 für 2 bei Saturn Beitrag #12
Die Aktion ist bereits abgelaufen.

• 3 für 2 bei Saturn Beitrag #13
Im eroffnungsthread steht bis zum 29.09

• 3 für 2 bei Saturn Beitrag #14
Stimmt .. aber das ist nen tipfehler.
Die aktion ging bis 29.08.

Thema:

3 für 2 bei Saturn

3 für 2 bei Saturn - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben