PSN Bitte warten

Diskutiere PSN Bitte warten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe seit Dezember eine Ps4 und psn ging bis jetzt eig immer nur jetzt nicht mehr . Laut Verbindungstest ist die Anmeldung bei PSN...
  • PSN Bitte warten Beitrag #1
F

Fassi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit Dezember eine Ps4 und psn ging bis jetzt eig immer nur jetzt nicht mehr . Laut Verbindungstest ist die Anmeldung bei PSN erfolgreich , klicke ich jedoch den Store an kommt nur bitte warten. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür ??

Schon mal danke

Florian :)

• PSN Bitte warten Beitrag #2
Ergänzung , alles andere geht sprich updaten und Neuigkeiten Laden nur der psn store geht nicht -.- weiß wer Rat ?

• PSN Bitte warten Beitrag #3
Ich habe jetzt auch 1 zu 1 das gleiche Problem und das seit knapp 4 Tagen hast du eigentlich Lösung dafür gefunden ???? :wand:

Mit freundlichen Grüßen
Taha

• PSN Bitte warten Beitrag #4
mal den DNS Wert in den Netzwerkeinstellungen der PS4 auf manuell ändern und dort den Google DNS eintragen (8.8.8.8 und 8.8.4.4).

• PSN Bitte warten Beitrag #5
Dankeschön es hatte funktioniert ????????

• PSN Bitte warten Beitrag #6
Teste es und berichte ob es funktioniert.

Ich hatte das Problem nicht, hab aber schon immer den Google DNS als Nameserver in der PS4 eingetragen.

btw. deine ? scheint zu klemmen.

• PSN Bitte warten Beitrag #7
Die vielen ????? kommen glaube ich von einem Emoji was über Tapatalk nicht angezeigt wird ;)

• PSN Bitte warten Beitrag #8
Es funktioniert Dankeschön:)

• PSN Bitte warten Beitrag #9
Danke für die Rückmeldung.

Thema:

PSN Bitte warten

PSN Bitte warten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben