Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Bitte warten
Diskutiere PSN Bitte warten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Ich habe seit Dezember eine Ps4 und psn ging bis jetzt eig immer nur jetzt nicht mehr . Laut Verbindungstest ist die Anmeldung bei PSN...
PSN Bitte warten Beitrag #1
F
Fassi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit Dezember eine Ps4 und psn ging bis jetzt eig immer nur jetzt nicht mehr . Laut Verbindungstest ist die Anmeldung bei PSN erfolgreich , klicke ich jedoch den Store an kommt nur bitte warten. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür ??
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...