PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

Diskutiere PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, wollte mich auch an der Stelle nochmal bei @Marcusracer bedanken für die kompetente Hilfe. Wer auch ähnliche Probleme hat kann ihn...
A

ASTRA_OPC

Dabei seit
29.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Moin Leute,

wollte mich auch an der Stelle nochmal bei @Marcusracer bedanken für die kompetente Hilfe.
Wer auch ähnliche Probleme hat kann ihn nur empfehlen 👍🏼
 
Marcusracer

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
904
Punkte Reaktionen
76
Gerne @ASTRA_OPC , es war mir ein Vergnügen.
Einfach kurze Nachricht an mich und ich helfe so gut ich kann
 
A

Akamaru

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Was kostet das ganze denn? Hätte auch eine PS4 mit dem selben Defekt
 
J

JK12

Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marcusracer,
ich habe beim Versuch, meine PS4 zu reinigen, wohl auch die Steckerbuchse vom Mainboard teilweise abgerissen.
Könntest du sie evtl. reparieren?
 
Thema:

PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen

PS4 Netzteil-Steckerbuchse vom Mainboard abgebrochen - Ähnliche Themen

Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard: Hallo mir ist beim Reinigen meiner ps4 die Buchse vom Netzteil von Mainboard abgerissen kann mir da einer helfen es ist die ps4 pro wenn ja...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
PS4 Stecker vom Mainboard abgebrochen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps4 der Stecker vom Mainboard ist abgebrochen zum Netzteil, daher wollte ich nachfragen ob man es...
PS4 (c-chassis) Stecker (Stromversorgung) vom Mainboard abgebrochen: hi, habe wie im titel bereits beschrieben das problem, dass der stecker vom mainboard abgebrochen ist, als ich es trennen wollte.. hinterher ist...
Oben