Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G930 an PS4 verwenden?
Diskutiere Logitech G930 an PS4 verwenden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe das Logitech G930 Wireless Headset für den Pc. Kann mir jemand sagen, ob dieses Headset an der PS4 funktioniert.
Logitech G930 an PS4 verwenden? Beitrag #1
J
Jakob25
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Logitech G930 Wireless Headset für den Pc. Kann mir jemand sagen, ob dieses Headset an der PS4 funktioniert.
[h=5]Funktioniert mit der PS4[/h]Das G930-Headset funktioniert mit Deiner PS4 im Stereo-Modus. Erlebe Chat, Sprachschnittstelle und Gaming-Sound in voller, detailreicher Qualität. Kompatibilität: Funktioniert mit der PS4 sowie mit Windows 8-, Windows 7- und Windows Vista-Computern
1. google suchtreffer zu: "Logitech G930 PS4"
Logitech G930 an PS4 verwenden? Beitrag #3
P
PS4SP
Punkte Reaktionen
16
Vergiß das Logitech G930 an der PS4.
Nur Stereo, Lautstärke bescheiden und Lautstärkesteuerung nur über das Menü. Keine Mikrofon-Funktion.
Unter dem Strich war das alles der Grund für mich, ein Wireless Headset 2.0 zu kaufen, das an der PS4 hervorragend funktioniert.
Logitech G930 an PS4 verwenden? Beitrag #4
julien_ps4ever
Punkte Reaktionen
0
Kann PS4SP da nur zustimmen, das Sony Wireless 2.0 PS4 Headset ist echt gut. Vor allem der Klang überzeugt.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Games günstiger erwerben: Hallo!
ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt.
z.B. mmoga
Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?