Logitech G930 an PS4 verwenden?

Diskutiere Logitech G930 an PS4 verwenden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe das Logitech G930 Wireless Headset für den Pc. Kann mir jemand sagen, ob dieses Headset an der PS4 funktioniert.
  • Logitech G930 an PS4 verwenden? Beitrag #1
J

Jakob25

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Logitech G930 Wireless Headset für den Pc. Kann mir jemand sagen, ob dieses Headset an der PS4 funktioniert.

• Logitech G930 an PS4 verwenden?

Anzeige

Schau mal hier:
g930 .
  • Logitech G930 an PS4 verwenden? Beitrag #2
  • Logitech G930 an PS4 verwenden? Beitrag #3
Vergiß das Logitech G930 an der PS4.

Nur Stereo, Lautstärke bescheiden und Lautstärkesteuerung nur über das Menü. Keine Mikrofon-Funktion.

Unter dem Strich war das alles der Grund für mich, ein Wireless Headset 2.0 zu kaufen, das an der PS4 hervorragend funktioniert.

Thema:

Logitech G930 an PS4 verwenden?

Logitech G930 an PS4 verwenden? - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben