Logitech G930 an PS4 verwenden?

Diskutiere Logitech G930 an PS4 verwenden? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe das Logitech G930 Wireless Headset für den Pc. Kann mir jemand sagen, ob dieses Headset an der PS4 funktioniert.
  • Logitech G930 an PS4 verwenden? Beitrag #1
J

Jakob25

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Logitech G930 Wireless Headset für den Pc. Kann mir jemand sagen, ob dieses Headset an der PS4 funktioniert.

• Logitech G930 an PS4 verwenden?

Anzeige

Schau mal hier:
g930 .
  • Logitech G930 an PS4 verwenden? Beitrag #2
  • Logitech G930 an PS4 verwenden? Beitrag #3
Vergiß das Logitech G930 an der PS4.

Nur Stereo, Lautstärke bescheiden und Lautstärkesteuerung nur über das Menü. Keine Mikrofon-Funktion.

Unter dem Strich war das alles der Grund für mich, ein Wireless Headset 2.0 zu kaufen, das an der PS4 hervorragend funktioniert.

Thema:

Logitech G930 an PS4 verwenden?

Logitech G930 an PS4 verwenden? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben