Verkaufe Resident Evil 5 [UK Import]

Diskutiere Resident Evil 5 [UK Import] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo PS3 Gemeinde, Da mein Resident Evil 5 (UK Import) nur im Schrank rumfliegt, möchte ich es nun zu einem fairen Preis verkaufen und hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Resident Evil 5 [UK Import] Beitrag #1
M

MarZl_85

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Gemeinde,

Da mein Resident Evil 5 (UK Import) nur im Schrank rumfliegt, möchte ich es nun zu einem fairen Preis verkaufen und hoffe hier jemanden mit Interesse zu finden. Wer Interesse hat, kann sich via PM bei mir melden. Anhand meines Ebay-Profils (Link bekommt Ihr bei Interesse via PM), könnt Ihr euch ebenfalls ein Bild über meine bisherigen Transaktionen machen.

Ich würds auch gern über Ebay verkaufen, jedoch hat Ebay etwas gegen Spiele ab 18 Jahren :).

Zu dem Spiel:

Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch
Zustand Blu-Ray: Absolut neuwertig. keinerlei Kratzer!
Hülle & Handbuch: Haben leichte Gebrauchsspuren. Halb so wild.

Neuwert bei Amazon: EUR 32,95

Startpreis: 20,00 EUR + den gewünschten Versand. (Ob versichert oder nicht, liegt ganz an Euch ). Wer am Ende am meisten bietet, bekommt das Spiel.

Bei Bedarf können wir die Transaktion auch via Ebay absolvieren. Weitere Details können dann nochmal intern besprochen werden, damit beide Partein auf der sicheren Seite sind.

PS: Bitte keine Tauschangebote. Das Spiel wird ausdrücklich nur verkauft!

MfG
MarZl_85

• Resident Evil 5 [UK Import] Beitrag #2
Spiel ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resident Evil 5 [UK Import]

Resident Evil 5 [UK Import] - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben