PS4 Neuling sucht Mitspieler

Diskutiere PS4 Neuling sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mitspieler für die PS4, die hauptsächlich ab dem 1.9. Metal Gear Solid Phantom Pain Online zocken werden „smile“-Emoticon Könnt mich gerne...
  • PS4 Neuling sucht Mitspieler Beitrag #1
S

Slyzzor93

Punkte Reaktionen
0
Suche Mitspieler für die PS4, die hauptsächlich ab dem 1.9. Metal Gear Solid Phantom Pain Online zocken werden „smile“-Emoticon
Könnt mich gerne auch für andere Spiele adden, hab genügend Spiele :D damit meine Freundeliste endlich mal voll wird :D

Meine PS4-ID ist "Slyzzor93" , würde mich freuen :3

Schönen Tag euch noch ^,^

• PS4 Neuling sucht Mitspieler Beitrag #2
Kannst mich gerne Adden PSN ID ist TheDrJekyll ab dem 1.9 auf alle fälle Metal Gear Solid und ab November Call of Duty Black Ops 3

• PS4 Neuling sucht Mitspieler Beitrag #3
Hallo Slyzzor93, mein Name ist Stefan Gründer der German Big Boys, wir sind gerade dabei einen Clan für alle PS4 Games und Gamer aufzubauen. Zur Zeit sind bei uns Spieler gemeldet die Destiny, Bettlefield, GTA5, Farcry4 und ab 10.11.15 Fallout4 spielen. Alle Spiele sind in Gruppen aufgebaut um leichter Mitspieler zu finden.Da unser Schwerpunkt auf Spielen ü16 liegt müssen alle Mitglieder min.16 Jahre alt sei.

Sollte dies interessant für dich sein schau doch einfach mal bei uns rein.

• PS4 Neuling sucht Mitspieler Beitrag #4
stefm206 schrieb:
"Bettlefield", GTA5, Farcry4, Fallout4.
"ü16 liegt müssen alle Mitglieder min.16 Jahre alt sei."

Eure Spiele sind eigentlich alle ab 18 haha

Thema:

PS4 Neuling sucht Mitspieler

PS4 Neuling sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Fall Guys Mitstreiter für neue Community gesucht!: Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem Teil der Fall Guys GamerInnen. Bin aber total gehypt und suche nun nach Mitspielern die Lust haben...
Suche Diablo III Mitspieler: Gude an alle die sich hier angesprochen fühlen. Ich 28 suche Mitspieler bzw. einen Mentor :D für Diablo III, da ich absoluter Neuling in diesem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Oben