News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="harway" data-source="post: 863963" data-attributes="member: 76026"><p>Hallo zusammen,</p><p>Ich begrüße dieses Forum.</p><p>Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob man auch als Gast eine Frage stellen kann.</p><p>Da ich leider in der Suche nichts finden konnte, frage ich mal hier.</p><p></p><p>Ich habe ein Problem mit der PS4 meines Sohnes und erhoffe mir hier bei euch eine Hilfestellung zur Lösung des Problems. Ich besitze seit ein paar Jahren 2 PS3 als BD-Player Ersatz und bin sehr zufrieden. </p><p>Mein Sohn besitzt seit einigen Jahren die PS4 und diese kann leider keine *.ts Dateien von meinem NAS (Qnap) abspielen. Es ist mir halt unverständlich, weil die PS3 sich im gleichen Heimnetzwerk befinden und die *.ts Dateien sehr gut vom NAS abspielen.</p><p>Es handelt sich u. A. um Aufnahmen meiner TV Receiver (VU+ Siolo2) deren Aufnahmen im *.ts Format auf dem NAS abgespeichert werden.</p><p>Es ist der Mediaplayer Version 2.5 Installiert wobei auch 3.0 dort steht, aber scheinbar nur für ein paar bestimmte PS4.</p><p>Hat evtl. jemand einen Tipp ob man ein Update oder Bugfix für den Mediaplayer bekommen kann?</p><p>Vielleicht hat jemand einen Rat ?</p><p>Viele Grüße Harway</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="harway, post: 863963, member: 76026"] Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob man auch als Gast eine Frage stellen kann. Da ich leider in der Suche nichts finden konnte, frage ich mal hier. Ich habe ein Problem mit der PS4 meines Sohnes und erhoffe mir hier bei euch eine Hilfestellung zur Lösung des Problems. Ich besitze seit ein paar Jahren 2 PS3 als BD-Player Ersatz und bin sehr zufrieden. Mein Sohn besitzt seit einigen Jahren die PS4 und diese kann leider keine *.ts Dateien von meinem NAS (Qnap) abspielen. Es ist mir halt unverständlich, weil die PS3 sich im gleichen Heimnetzwerk befinden und die *.ts Dateien sehr gut vom NAS abspielen. Es handelt sich u. A. um Aufnahmen meiner TV Receiver (VU+ Siolo2) deren Aufnahmen im *.ts Format auf dem NAS abgespeichert werden. Es ist der Mediaplayer Version 2.5 Installiert wobei auch 3.0 dort steht, aber scheinbar nur für ein paar bestimmte PS4. Hat evtl. jemand einen Tipp ob man ein Update oder Bugfix für den Mediaplayer bekommen kann? Vielleicht hat jemand einen Rat ? Viele Grüße Harway [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...
Oben