News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="harway" data-source="post: 864050" data-attributes="member: 76026"><p>Hallo,</p><p>danke dir für deine Einschätzung. Dass ein PI schon eine recht tolle Sache ist, hatte ich ja schon geschrieben. Das er aber Mainstream ist, halte ich nicht für richtig. </p><p>Wir sind, in Bezug auf den PI, so weit vom Mainstream entfernt wie von der Landung auf dem Mars.</p><p>Ich denke du verwechselst deine Situation mit der anderer, denn es sind nicht alle so motiviert und engagiert wie du, was die neuen Medien etc. betrifft. Das Geld wovon alle gerade so profitieren, ist von den alten Menschen vor uns, die nach dem Krieg kapital mit Ihren eigenen Händen geschaffen hat. Die jetzige Generation profitiert von den ganzen Grundstücken und Werten, die in den Nachkriegsjahren geschaffen wurden. Das nimmt in den nächsten 2-3 Generationen ab und die Menschen müssen wieder lernen mit Arbeit Ihr Geld zu verdienen. Dann ist es vorbei mit dem hin und her schieben des Geldes der vorherigen Generationen. Ich schweife ab, entschuldige.</p><p>Was ich sagen will, Mainstream ist es sicher nicht, denn das würde bedeuten dass die meisten Menschen solch eine Technik bedienen können und auch besitzen. Dem ist definitiv nicht so.</p><p>Bei mir ist es über die Jahre gewachsen und ich bin über 50, da muss man sich schon Gedanken machen ob der ganze Technikkram noch langfristig Sinn macht. </p><p>Ich hab schon das dritte Mal in diesem Haus (20 Jahre) die Netzwerkkabel erneuern müssen, erst waren es BNC, dann 10/100 LAN und nun vor ein paar Jahren alles auf 1GB LAN umgerüstet. Die Frau interessiert die Technik nicht, die Kinder sind mit Ihrer Ausbildung etc. beschäftigt. Das alles nur für mich alleine, oder für die 2-3 mal wo die Kinder es Nutzen? Mmmmh. Man überlegt halt.</p><p></p><p>Ich habe schon im letzten Beitrag versucht dir zu erläutern, dass es nicht "nur" die PS4 und einen PI gibt. Jedes einzelne Gerät bedarf Pflege und Aufwand, da überlegt man sich schon ob man sich noch einen PI antun möchte oder nicht. </p><p>Dahingehend sind deine Erwartungen was andere so haben müssten, viel zu einseitig. Nun habe ich dir hoffentlich ein wenig verständlich machen können, dass es auch andere Dinge gibt im Leben.</p><p>Du bist noch recht Jung um andere zu beurteilen, denn die Wünsche der Menschen werden anders, wenn man älter wird. Da steht die Technik nicht mehr im Vordergrund.</p><p>Das mit dem Stromverbrauch der PS3 oder PS4 ist auch nicht wirklich ein gutes Beispiel, da diese ja nicht wie ein PI 24 Stunden in Betrieb ist, sondern nur eingeschaltet wird, wenn man sie nutzen möchte.</p><p>Auch sind deine Anmerkungen, was du so gewohnt bist bei anderen zu sehen, schon recht bedenklich. Der Vergleich mit dem Bücherregal ist genauso falsch wie deine Aussage zum Mainstream und dem PI. Aber ich denke nun ist es genug Themenfremdes besprochen, das gehört hier ja sicher nicht hin.</p><p>Mir fällt sehr stark auf, dass du nur klein schreibst, und Satzzeichen auch nicht wirklich vorkommen. Es ist dann sehr schwer die Betonung oder Trennung deiner Texte zu verstehen. Anders ausgedrückt, kann das zu Missverständnissen führen. Du benutzt Worte wie rocket sience und Mainstream, das ist schon sehr gut, aber die Basis muss erst einmal stimmen, bevor man solche Worte nutzt. Ansonsten wirkt es ein wenig Kindlich was du schreibst. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn ich von dir Ratschläge annehmen soll, was ich gerne machen würde wenn sie sachlich kompetent sind, was in "meinen" Haushalt gehört, sollte das schon passen. Meiner Meinung erst recht bei einem Foren Moderator. </p><p>Ich betone noch mal, es ist nicht böse gemeint, fällt halt nur stark auf.</p><p>Ich danke euch für euren Rat in Bezug auf den Mediaplayer der PS4 und wünsche noch viel spass beim Zocken.</p><p> </p><p>LG Harway</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="harway, post: 864050, member: 76026"] Hallo, danke dir für deine Einschätzung. Dass ein PI schon eine recht tolle Sache ist, hatte ich ja schon geschrieben. Das er aber Mainstream ist, halte ich nicht für richtig. Wir sind, in Bezug auf den PI, so weit vom Mainstream entfernt wie von der Landung auf dem Mars. Ich denke du verwechselst deine Situation mit der anderer, denn es sind nicht alle so motiviert und engagiert wie du, was die neuen Medien etc. betrifft. Das Geld wovon alle gerade so profitieren, ist von den alten Menschen vor uns, die nach dem Krieg kapital mit Ihren eigenen Händen geschaffen hat. Die jetzige Generation profitiert von den ganzen Grundstücken und Werten, die in den Nachkriegsjahren geschaffen wurden. Das nimmt in den nächsten 2-3 Generationen ab und die Menschen müssen wieder lernen mit Arbeit Ihr Geld zu verdienen. Dann ist es vorbei mit dem hin und her schieben des Geldes der vorherigen Generationen. Ich schweife ab, entschuldige. Was ich sagen will, Mainstream ist es sicher nicht, denn das würde bedeuten dass die meisten Menschen solch eine Technik bedienen können und auch besitzen. Dem ist definitiv nicht so. Bei mir ist es über die Jahre gewachsen und ich bin über 50, da muss man sich schon Gedanken machen ob der ganze Technikkram noch langfristig Sinn macht. Ich hab schon das dritte Mal in diesem Haus (20 Jahre) die Netzwerkkabel erneuern müssen, erst waren es BNC, dann 10/100 LAN und nun vor ein paar Jahren alles auf 1GB LAN umgerüstet. Die Frau interessiert die Technik nicht, die Kinder sind mit Ihrer Ausbildung etc. beschäftigt. Das alles nur für mich alleine, oder für die 2-3 mal wo die Kinder es Nutzen? Mmmmh. Man überlegt halt. Ich habe schon im letzten Beitrag versucht dir zu erläutern, dass es nicht "nur" die PS4 und einen PI gibt. Jedes einzelne Gerät bedarf Pflege und Aufwand, da überlegt man sich schon ob man sich noch einen PI antun möchte oder nicht. Dahingehend sind deine Erwartungen was andere so haben müssten, viel zu einseitig. Nun habe ich dir hoffentlich ein wenig verständlich machen können, dass es auch andere Dinge gibt im Leben. Du bist noch recht Jung um andere zu beurteilen, denn die Wünsche der Menschen werden anders, wenn man älter wird. Da steht die Technik nicht mehr im Vordergrund. Das mit dem Stromverbrauch der PS3 oder PS4 ist auch nicht wirklich ein gutes Beispiel, da diese ja nicht wie ein PI 24 Stunden in Betrieb ist, sondern nur eingeschaltet wird, wenn man sie nutzen möchte. Auch sind deine Anmerkungen, was du so gewohnt bist bei anderen zu sehen, schon recht bedenklich. Der Vergleich mit dem Bücherregal ist genauso falsch wie deine Aussage zum Mainstream und dem PI. Aber ich denke nun ist es genug Themenfremdes besprochen, das gehört hier ja sicher nicht hin. Mir fällt sehr stark auf, dass du nur klein schreibst, und Satzzeichen auch nicht wirklich vorkommen. Es ist dann sehr schwer die Betonung oder Trennung deiner Texte zu verstehen. Anders ausgedrückt, kann das zu Missverständnissen führen. Du benutzt Worte wie rocket sience und Mainstream, das ist schon sehr gut, aber die Basis muss erst einmal stimmen, bevor man solche Worte nutzt. Ansonsten wirkt es ein wenig Kindlich was du schreibst. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn ich von dir Ratschläge annehmen soll, was ich gerne machen würde wenn sie sachlich kompetent sind, was in "meinen" Haushalt gehört, sollte das schon passen. Meiner Meinung erst recht bei einem Foren Moderator. Ich betone noch mal, es ist nicht böse gemeint, fällt halt nur stark auf. Ich danke euch für euren Rat in Bezug auf den Mediaplayer der PS4 und wünsche noch viel spass beim Zocken. LG Harway [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...
Oben