News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="harway" data-source="post: 864077" data-attributes="member: 76026"><p>#Buuuh</p><p>das ist super genau erläutert, danke.</p><p>Ich war im Glauben, das der Container immer die gleichen Inhalte hat, sofern man die Lizenz bezahlt hat. So etwas wie, ich zahle die Lizenz einen *.ts-Container mit h264,mkv,h265 und evtl. noch mepeg 1 und 2. Aber das der einzelne Inhalt an sich schon die Lizenz bedeutet, war mir nicht klar. Geht in solch einen Container nur ein Format, oder kann man auch mehrere Formate darin verpacken? Warum macht man das, sollte nur ein Format in einem Container funktionieren? Ist ein Container ein bestiommtes Komprimierungsverfahren, oder wofür ist das dann gedacht.</p><p>Musste nicht wirklich beantworten, ich lese mal im Netz was darüber. </p><p>Ich hoffe nur, dass Sony da noch mal drüber nachdenkt, ich denke das mpeg2 wohl neben mkv noch ein recht gängiges Format ist.</p><p>Schei... Qnap zahlt nun auch keine Lizenzen mehr für Twonky, ist das ein Mist.... Da gönnt man sich mal was gutes und nach ein paar Jahren sind die auf Aldi niveau...(wobei Aldi Twonky hat. aarrrgg)</p><p>Ich überlege schon ein anderes NAS zu kaufen. Synology soll ja noch Twonky Lizenzen haben.....aaahhhh mein Geld.....</p><p>Ich danke dir für die genaue Info, ich war halt bisher im Glauben, dass der Container an sich die Lizenzen kostet. So ist klar das es nicht läuft. Schade. Ich muß mal versuchen herauszufinden ob die Pro das kann. Dann soll mein Sohn sich eine Pro kaufen. Hihi..</p><p>Danke sehr</p><p>LG Harway</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="harway, post: 864077, member: 76026"] #Buuuh das ist super genau erläutert, danke. Ich war im Glauben, das der Container immer die gleichen Inhalte hat, sofern man die Lizenz bezahlt hat. So etwas wie, ich zahle die Lizenz einen *.ts-Container mit h264,mkv,h265 und evtl. noch mepeg 1 und 2. Aber das der einzelne Inhalt an sich schon die Lizenz bedeutet, war mir nicht klar. Geht in solch einen Container nur ein Format, oder kann man auch mehrere Formate darin verpacken? Warum macht man das, sollte nur ein Format in einem Container funktionieren? Ist ein Container ein bestiommtes Komprimierungsverfahren, oder wofür ist das dann gedacht. Musste nicht wirklich beantworten, ich lese mal im Netz was darüber. Ich hoffe nur, dass Sony da noch mal drüber nachdenkt, ich denke das mpeg2 wohl neben mkv noch ein recht gängiges Format ist. Schei... Qnap zahlt nun auch keine Lizenzen mehr für Twonky, ist das ein Mist.... Da gönnt man sich mal was gutes und nach ein paar Jahren sind die auf Aldi niveau...(wobei Aldi Twonky hat. aarrrgg) Ich überlege schon ein anderes NAS zu kaufen. Synology soll ja noch Twonky Lizenzen haben.....aaahhhh mein Geld..... Ich danke dir für die genaue Info, ich war halt bisher im Glauben, dass der Container an sich die Lizenzen kostet. So ist klar das es nicht läuft. Schade. Ich muß mal versuchen herauszufinden ob die Pro das kann. Dann soll mein Sohn sich eine Pro kaufen. Hihi.. Danke sehr LG Harway [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...
Oben